< Zurück zur Übersicht

vlnr: Thomas Löwy (Leiter Qualitätsmanagement FindMyHome.at), Katharina Stiedl (Brand Management FindMyHome.at), Markus Binderbauer (Geschäftsführer IMMMO.at & JIM Marketing GmbH) (Foto: Romar Ferry)

IMMMO Award 2019: FindMyHome.at ist beliebtestes Immobilienportal Österreichs

02. Dezember 2019 | 13:59 Autor: Himmelhoch Startseite, Wien

Wien (A) Immobiliensuchende haben entschieden: Die heimische Plattform FindMyHome.at ist nach 2018 auch heuer wieder zum besten klassischen Immobilienportal gewählt worden und darf sich über den ersten Platz des IMMMO Awards freuen. Über 8.000 User des Immobilien-Suchportals immmo.at haben abgestimmt und Immobilienplattformen bewertet.

Bereits zum dritten Mal führte Österreichs führende Meta-Suchmaschine für Immobilien immmo.at die Umfrage nach den beliebtesten Portalen durch. Zur diesjährigen Ehrung der besten Immobilienportale Österreichs und Verleihung des IMMMO Awards, wurden die Preisträger Ende November in den Erste Campus in Wien eingeladen.

Kundenzufriedenheit als Erfolgsfaktor
Bestnoten für FindMyHome.at: Bereits zum zweiten Mal in Folge wurde das renommierte Portal, welches seine Immobilienanbieter selbst jedes Jahr auf Basis von Kunden-Feedback für hervorragende Leistungen auszeichnet, zur beliebtesten Immobilienplattform Österreichs gekürt. Über 8.000 Immobiliensuchende gaben ihre Stimme ab und bewerteten heimische Plattformen nach unterschiedlichen Qualitätskriterien.

Die Besten der Besten wurden vergangene Woche für die besonderen Leistungen gewürdigt und im Rahmen der Futurezone Awards im Erste Campus Wien mit dem IMMMO Award 2019 ausgezeichnet. FindMyHome.at verzeichnet nach 2018 auch heuer die meisten positiven User-Bewertungen und geht als bestes klassisches Portal aus dem Ranking hervor. „Die neuerliche Auszeichnung des IMMMO Award zeigt uns, dass sich die harte Arbeit, stetig besser und userfreundlicher zu werden, lohnt. Denn wer kann die Qualität besser beurteilen als die Nutzer selbst?“, sagt Benedikt Gabriel, Gründer und Geschäftsführer von FindMyHome.at und fügt hinzu: „Der erste Platz ist somit ein großartiges Feedback unserer User und eine besondere Ehre.“

Neben der Auszeichnung als bestes „klassisches Immobilienportal“ durfte FindMyHome.at zusätzlich den Preis für das „Portal des Jahres 2019“ entgegennehmen. Eine doppelte Ehrung, die zeigt, wofür FindMyHome.at steht: Qualität, fortschrittliches Know-How und ein besonderes Marken-Gespann.

    FindMyHome.at GmbH - Die Immobilienwebsite

    Cobenzlgasse 32/Top 4, 1190 Wien
    Österreich
    +43 1 36 92 758

    Details


    < Zurück zur Übersicht