< Zurück zur Übersicht

Eva Mandl, Gründerin & Geschäftsführerin von Himmelhoch Text, PR & Event

Himmelhoch mit stärkstem Umsatz-Wachstum unter den Top 10 PR-Agenturen

27. Juni 2018 | 10:41 Autor: Himmelhoch Startseite, Wien

Wien (A) Die Wiener PR-Agentur Himmelhoch blickt auf ein erfolgreiches 1. Halbjahr 2018 zurück: Nach dem Doppel-Award-Sieg im April und der Nennung von Geschäftsführerin Eva Mandl im „Kommunikator des Jahres 2017“-Ranking folgt der nächste Coup: im Umsatz-Ranking der PR-Agenturen rangiert Himmelhoch auf dem 6. Platz und konnte mit einem Plus von 13,8 Prozent so viel Umsatz zulegen, wie keine andere Agentur unter den Top 10.

Die 32 KommunikationsexpertInnen von Himmelhoch rund um Gründerin und Geschäftsführerin Eva Mandl haben dieser Tage wieder einmal allen Grund zur Freude. Denn: im kürzlich publizierten PR-Ranking des Branchenmediums Horizont rangiert die Agentur aus dem 8. Wiener Gemeindebezirk auf dem sechsten Platz. Dies bedeutet eine Verbesserung um gleich drei Ränge im Vergleich zum Vorjahr. Das Ranking basiert auf den von Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern testierten Agentur-Umsätzen im Jahr 2017: dabei erzielte Himmelhoch PR nicht nur einen Honorarumsatz von 2,139 Millionen Euro, sondern mit 13,8 Prozent auch das größte Umsatz-Plus unter den Top Ten-PR-Agenturen.

Umsatzerfolg und Kundenzufriedenheit
Doch: die Agentur feiert nicht nur wirtschaftliche Erfolge, sondern sticht auch in Sachen Kundenzufriedenheit hervor, denn im April dieses Jahres wurde Himmelhoch PR bereits mit einem silbernen medianet xpert.award in der Kategorie PR und einem bronzenen medianet xpert.award in der Kategorie Live Marketing gewürdigt – Prämierungen, die auf Basis von anonymen Kundenfeedback sowie einer Jurybewertung vergeben wurde. Darüber hinaus wurde Gründerin und Geschäftsführerin Eva Mandl in der Februar-Ausgabe des Extradiensts als eine der „Kommunikatoren des Jahres 2017“ genannt.

Intensives 1. Halbjahr
„Es freut uns sehr, im Ranking der PR-Agenturen an sechster Stelle zu stehen. Das erste Halbjahr 2018 war aufregend, intensiv und arbeitsam, doch die Zufriedenheit unserer Kunden und das Umsatz-Plus im zweistelligen Bereich sind eine sensationelle Belohnung. Zudem fühlen wir uns darin bestätigt, dass wir mit der Strategie ‚Content is key‘, mit kreativen und maßgeschneiderten Lösungen und unserem Qualitätsmanagement-System nach ISO 9001 auf dem richtigen Weg sind.“

    Himmelhoch GmbH

    Wohllebengasse 4/6+7, 1040 Wien
    Österreich
    +43 699 11176656

    Details


    < Zurück zur Übersicht