Wirtschaftskalender

< Zurück zur Übersicht

Workshop-Serie "Marketing-Automation"
10. Okt 2019 - 11. Okt 2019


Ort:
Salon Razumovsky
Jacquingasse 57, 1030 Wien
Details
Salon Razumovsky
Jacquingasse 57 Wien 1030


Marketing Automation ist eines der derzeit wichtigsten Themen der gesamten Dialog Marketing-Branche. Es handelt sich dabei um eine softwaregestützte Methode um Marketingprozesse zu automatisieren. Dabei werden Nutzerprofile basierend auf deren Nutzerverhalten mit Informationen angereichert, um automatisierte Kampagnenprozesse für individuelle Kommunikation einzurichten.

Die beiden Tagesschwerpunkte sind:
Einführung, Voraussetzungen, Data Driven Marketing, Customer Centricity
Tools, Technologies & the Future of Automation

Wer sollte teilnehmen?
EntscheiderInnen aus Unternehmen, die Marketing Automation auf die Reise bringen wollen (B2B & B2C), UnternehmerInnen GeschäftsführerInnen, Marketingverantwortliche, Werbe- und KommunikationsexpertInnen, CRM- und DialogexpertInnen, Organisationsbeauftragte

Warum sollten Sie teilnehmen?
Nach Abschluss der Workshop-Serie kennen Sie alle wesentlichen Bereiche für erfolgreiche Marketing Automation. Sie können beurteilen, in welcher Form und Umfang Sie Marketing Automation für Ihr eigenes Unternehmen einführen sollten und welche kritischen Erfolgskriterien es dafür gibt.

Expertinnen und Experten auf dem Gebiet der Marketing Automation werden europaweit dringend gesucht.  Deshalb hat der DMVÖ die Workshop-Serie „Marketing Automation“ ins Leben gerufen. An zwei Workshoptagen erfahren Sie alles Wissenswerte zum Thema. Top- Experten informieren praxisrelevant und interaktiv. Alle Teilnehmer erhalten zum Abschluss ein entsprechendes Zertifikat.

www.dmvoe.at/dmvoe-marketing-automation



Marketing Automation ist eines der derzeit wichtigsten Themen der gesamten Dialog Marketing-Branche. Es handelt sich dabei um eine softwaregestützte Methode um Marketingprozesse zu automatisieren. Dabei werden Nutzerprofile basierend auf deren Nutzerverhalten mit Informationen angereichert, um automatisierte Kampagnenprozesse für individuelle Kommunikation einzurichten.Die beiden Tagesschwerpunkte sind:Einführung, Voraussetzungen, Data Driven Marketing, Customer CentricityTools, Technologies & the Future of AutomationWer sollte teilnehmen?EntscheiderInnen aus Unternehmen, die Marketing Automation auf die Reise bringen wollen (B2B & B2C), UnternehmerInnen GeschäftsführerInnen, Marketingverantwortliche, Werbe- und KommunikationsexpertInnen, CRM- und DialogexpertInnen, OrganisationsbeauftragteWarum sollten Sie teilnehmen?Nach Abschluss der Workshop-Serie kennen Sie alle wesentlichen Bereiche für erfolgreiche Marketing Automation. Sie können beurteilen, in welcher Form und Umfang Sie Marketing Automation für Ihr eigenes Unternehmen einführen sollten und welche kritischen Erfolgskriterien es dafür gibt.Expertinnen und Experten auf dem Gebiet der Marketing Automation werden europaweit dringend gesucht.  Deshalb hat der DMVÖ die Workshop-Serie „Marketing Automation“ ins Leben gerufen. An zwei Workshoptagen erfahren Sie alles Wissenswerte zum Thema. Top- Experten informieren praxisrelevant und interaktiv. Alle Teilnehmer erhalten zum Abschluss ein entsprechendes Zertifikat.www.dmvoe.at/dmvoe-marketing-automation


Organisator:
DMVÖ – Dialog Marketing Verband Österreich | Marketing Natives
Wohllebengasse 4 / 9, 1040 Wien
Details

< Zurück zur Übersicht