Wirtschaftskalender

< Zurück zur Übersicht

Branchen Tracking 2019 – Was hat sich in den letzten 10 Jahren getan?
12. Nov 2019 08:30 - 11:00


Ort:
Impact Hub Vienna GmbH
Lindengasse 56/18-19, 1070 Wien
Details
Impact Hub Vienna GmbH
Lindengasse 56/18-19 Wien 1070


Der Dialog Marketing Verband Österreich veranstaltet, in Zusammenarbeit mit der Österreichischen Post, am 12.11.2019 in Wien einen Experten Talk zum aktuellen Branchen Tracking 2019 und zu den Entwicklungen der letzten 10 Jahre.

Wie reagieren Konsumenten auf die Veränderungen im Mediamix der Handelsbranchen?

  • Welche Werbeformen werden als besonders ansprechend empfunden?
  • Was ist sympathisch und kaufanregend?
  • Welche Werbung wird vor dem Einkauf genutzt?
  • Wessen Werbung wird erinnert?

Und was hat sich in den letzten 10 Jahren in der Wahrnehmung der Konsumenten verändert? Das Branchen Tracking liefert Antworten zu 8 Branchen, 88 Marken und 13 Werbeformen. Spannende Insights, die Sie sich nicht entgehen lassen sollten.

Wir laden Sie herzlich ein mit uns über dieses Thema zu diskutieren und spannende Insights zu gewinnen.

Das Programm:

08:30 Uhr   Welcome
09:00 Uhr   Opening: Anton Jenzer, DMVÖ Präsident
                  Die Studie im Überblick: Markus Hartl, TMC The Media Consultants
                  Die Ergebnisse im Detail: Fritz Kern, Österreichische Post
09:45 Uhr   Offene Diskussion
10:00 Uhr   Networking mit Snacks & Getränken

Die Experten:
-Markus Hartl, Inhaber TMC The Media Consultants
-Friedrich Kern, Leitung Dialog Marketing Österreichische Post AG


Die Teilnahme ist kostenlos und die Anmeldung erfolgt unter [email protected]dmvoe.at

Weiter Infos zur Veranstaltung finden Sie hier.

Der Dialog Marketing Verband Österreich veranstaltet, in Zusammenarbeit mit der Österreichischen Post, am 12.11.2019 in Wien einen Experten Talk zum aktuellen Branchen Tracking 2019 und zu den Entwicklungen der letzten 10 Jahre.Wie reagieren Konsumenten auf die Veränderungen im Mediamix der Handelsbranchen? Welche Werbeformen werden als besonders ansprechend empfunden? Was ist sympathisch und kaufanregend? Welche Werbung wird vor dem Einkauf genutzt? Wessen Werbung wird erinnert? Und was hat sich in den letzten 10 Jahren in der Wahrnehmung der Konsumenten verändert? Das Branchen Tracking liefert Antworten zu 8 Branchen, 88 Marken und 13 Werbeformen. Spannende Insights, die Sie sich nicht entgehen lassen sollten. Wir laden Sie herzlich ein mit uns über dieses Thema zu diskutieren und spannende Insights zu gewinnen.Das Programm:08:30 Uhr   Welcome09:00 Uhr   Opening: Anton Jenzer, DMVÖ Präsident                  Die Studie im Überblick: Markus Hartl, TMC The Media Consultants                  Die Ergebnisse im Detail: Fritz Kern, Österreichische Post09:45 Uhr   Offene Diskussion10:00 Uhr   Networking mit Snacks & Getränken Die Experten:-Markus Hartl, Inhaber TMC The Media Consultants-Friedrich Kern, Leitung Dialog Marketing Österreichische Post AG Die Teilnahme ist kostenlos und die Anmeldung erfolgt unter [email protected] Infos zur Veranstaltung finden Sie hier.


Organisator:
DMVÖ – Dialog Marketing Verband Österreich | Marketing Natives
Wohllebengasse 4 / 9, 1040 Wien
Details

< Zurück zur Übersicht