< Zurück zur Übersicht

Peter Flotzinger, BA (Foto: proALPHA)

Neue Leitung von Marketing und Controlling bei proALPHA Österreich

08. Juni 2015 | 16:47 Autor: Lukas PR Startseite, Wien

Wien (A) Mit 1. April 2015 hat Peter Flotzinger die Leitung von Marketing und Controlling bei proALPHA Österreich übernommen. In dieser Rolle wird er die Kommunikations- und Marketingaktivitäten sowie das Controlling der österreichischen Tochtergesellschaft des international tätigen Business-Service-Providers proALPHA verantworten.

Peter Flotzinger war in den letzten Jahren als Sales Operations Analyst für Vertriebs- und Projektcontrolling bei einem renommierten österreichischen Systemhaus tätig und konnte dort umfassendes Know-how im Controlling-Bereich sammeln. Durch seine Studien an der Fachhochschule der Wirtschaftskammer Wien verfügt er zudem über umfangreiches Wissen in den Bereichen Kommunikation und Marketing, welches er seit 1. April 2015 als Leiter des Marketing-Bereichs und damit auch des Telesales-Teams einbringt. Darüber hinaus verantwortet er auch das Vertriebs- und Projektcontrolling bei proALPHA Österreich.

„Die Aufgaben von Peter Flotzinger sind von großer strategischer Bedeutung für proALPHA Österreich und wir sind überzeugt, mit ihm die Idealbesetzung für diese Positionen gefunden zu haben“, so DI Michael T. Sander, CEO von proALPHA Österreich.

Das Wachstum von proALPHA Österreich bestätigt den eingeschlagenen Weg und die hohe Qualität der hergestellten ERP Lösung. Das Unternehmen wächst im Durchschnitt drei Mal schneller als der relevante Markt und unterstützt somit immer mehr Unternehmen als zuverlässiger ERP-Partner.

    proALPHA Software Austria GmbH

    Business Park Vienna, Wienerbergstraße 7, Turm D, 1100 Wien
    Österreich
    +43 1 699 3400
    [email protected]proalpha.at

    Details


    < Zurück zur Übersicht