< Zurück zur Übersicht

Dr. Jochen Zöschg, Mitglied des Vorstandes von Zurich Österreich

Zurich Connect für Kundenorientierung mit FMVÖ-Recommender-Award ausgezeichnet

27. Mai 2020 | 11:18 Autor: APA-OTS Wien

Wien (A) Der Direktvertrieb der Zürich Versicherungs-Aktiengesellschaft erhielt das Prädikat „Sehr gute Kundenorientierung“ in der Kategorie der Direkt- und Spezialversicherungen. Dr. Jochen Zöschg, Mitglied des Vorstandes von Zurich Österreich: „Wir freuen uns sehr über den Recommender Award. Zurich Connect ist seit 1996 Vorreiter bei innovativen Ideen, welche die analoge mit der digitalen Welt verbinden. Mit unserem Ziel, das beste Kundenerlebnis am Markt zu bieten, wollen wir einen spürbaren Mehrwert für unsere Kundinnen und Kunden schaffen.“

Zehnte Auszeichnung beim Recommender
Kürzlich wurde der renommierte Recommender Award im Rahmen eines digitalen Events verliehen. Es ist bereits das zehnte Mal in Folge, dass die Zürich Versicherungs-Aktiengesellschaft für ihre Kundenorientierung im Rahmen der Verleihung des Recommenders prämiert wurde. Das Unternehmen hat in den vergangenen Jahren zahlreiche Auszeichnungen für Produkte und Services erhalten. So auch heuer: Zuletzt erzielte es einen Doppelsieg für seine Motorradversicherungen und Rechtsschutzversicherungen bei Studien von ÖGVS – Gesellschaft für Verbraucherstudien.

Der Recommender wurde 2007 vom Finanz-Marketing Verband Österreich (FMVÖ) ins Leben gerufen und misst seither jährlich die Weiterempfehlungsbereitschaft von Kundinnen und Kunden von österreichischen Banken, Bausparkassen und Versicherungen.

    Zürich Versicherungs-Aktiengesellschaft

    Schwarzenbergplatz 15, 1010 Wien
    Österreich
    +43 1 50125-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht