< Zurück zur Übersicht

MSPA-Award Gewinner, Alexander Tichy (Managing Director der RADIX GROUP) in Rot (Foto: Radix)

Wiener Marktforscher erneut Elite Member in der Mystery Shopping Provider Association

30. Mai 2017 | 09:26 Autor: Radix Group Österreich, Wien

Wien (A) Radix & Partners, die Market Research Unit der Radix Group, gehört zu den Top Mystery Shopping Unternehmen in Europa. Nach letztem Jahr, hat sich das in Wien ansässige Unternehmen, erneut unter 200 möglichen Bewerbern durchgesetzt. Radix & Partners wurde als einziges Unternehmen doppelt ausgezeichnet. Sowohl dem Radix Headquarter in Wien, als auch dem russischen Standort in Moskau, wurde der Elite Member Status der MSPA (Mystery Shopping Provider Association) verliehen.

„Schon die normale MSPA-Zertifizierung erfordert, eine hohe Leistungsqualität nachweisen zu können. RADIX hat das schon vor über einem Jahrzehnt erreicht. Wird ein Mystery Shopping Dienstleister mit dem MSPA Elite Status ausgezeichnet, weiß der Kunde, dass darüber hinaus noch Vorgaben zu Unternehmensstrukturen, Abläufen und internationalem Leistungsangebot geprüft und nicht nur erfüllt, sondern übererfüllt werden“, sagt Alexander Tichy, Managing Director der RADIX GROUP. Besonders wichtig sei dabei, die Leistungen international erbringen zu können. RADIX & PARTNERS ist in Österreich, Deutschland sowie in CEE- und allen GUS-Staaten inklusive Russland tätig.

Gleich zwei Awards für RADIX & PARTNERS
Tichy zeigt sich überaus zufrieden, dass sein Unternehmen, seit Bestehen des Elite Programms, das zweite Jahr in Folge, mit diesem MSPA Award ausgezeichnet wurde und somit zu den besten Mystery Shopping Dienstleistern in Europa zählt.

RADIX & PARTNERS ist das einzige Unternehmen, welches mit zwei Awards, sowohl für Österreich als auch für Russland, ausgezeichnet wurde.

Nikky Alkemade, Executive Director der MSPA, meint dazu: “Seit 2007 ist RADIX auf internationaler Ebene zertifiziertes Mitglied und seither auch immer an der positiven Weiterentwicklung der MSPA beteiligt. Wir halten grundsätzlich die Standards sehr hoch und achten darauf, uns selbst immer nach neuen Zielen zu strecken. So wird auch der Elite Status jedes Jahr neu ausgeschrieben und vergeben.“

  • Von Links: Nikky Alkemade (Executive Director der MSPA), Alexander Tichy (Managing Director der RADIX GROUP) (Foto: Radix)
    uploads/pics/MSPA_Award_2.jpg

Radix Group | Radix Marketingberatungs & Trainings GmbH

Lerchenfelderstraße 6/1, 1080 Wien, Österreich
+43 1 9291268-0

Details


< Zurück zur Übersicht