< Zurück zur Übersicht

Werbe-Amor 2020 in Gold geht an BRAND+

14. Jänner 2021 | 14:12 Autor: BRAND+ Startseite, Wien

Wien (A) Das Medienhaus KURIER kürte die für den Klienten HDI LEBEN entwickelte Kampagne zur besten Printanzeige des Jahres 2020. Über lange Zeit hat BBRAND+ unternehmensstrategisch und markentechnisch daran gearbeitet, für HDI LEBEN mit dem LEBENSWERT-Programm eine einzigartige Marktposition zu besetzen. Die Verkaufsziele, das Marktfeedback und die Reaktionen der Mitbewerber spiegeln den Erfolg wider.  

Der Gewinn des Werbe-Amors stellt dabei nur die Rosine auf der Torte dar. Den Preis nahm Frau Mag. Dorota Majewska (Senior Consultant bei BRAND+; im Bild 2. von links) für BRAND+ entgegen.

    Brand+ Institut für mehrdimensionale Markenentwicklung GmbH

    Vorlaufstraße 5/I, 1010 Wien
    Österreich
    +43 1 5321057-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht