< Zurück zur Übersicht

Post-it Super Sticky Notes – sind in unterschiedlichsten Farben, Formen und Größen erhältlich, nicht zu übersehen und haften fast überall.

Superbrand Council kürt die besten Marken Österreichs 2017

14. Juni 2017 | 09:20 Autor: Schuschnigg Communications Österreich, Wien

Wien (A) Der Multitechnologiekonzern 3M ist für seine Marken 3M und Post-it mit dem österreichischen Superbrand Award ausgezeichnet worden. Überzeugt hatten das Expertengremium der Superbrand Austria Organisation unter anderem die große Popularität und Innovationskraft der seit 1980 auf dem Markt erhältlichen, beliebten Produktfamilie. Bereits vor vier Jahren konnte das Unternehmen den begehrten Award schon einmal entgegen nehmen.

Neben Popularität, Image, Markenaufbau und Innovationskraft flossen auch Faktoren wie Qualität, Innovationsfreude und Kundenzufriedenheit in die Entscheidungsfindung der Jury mit ein. Unterstützt wurde das unabhängige Gremium aus Fachexperten und Branchenkennern aus Wirtschaft, Kommunikation und Marketing darüber hinaus durch eine repräsentative Verbraucherbefragung in Zusammenarbeit mit der GfK Austria.

Award für herausragende Marken

Die Super Brand Auszeichnungen des sogenannten Superbrands Austria Brand Council werden jährlich für die Bereiche „Businessmarken (B2B)“ und „Verbrauchermarken (B2C)“ vergeben. Nach einem Award im Bereich B2C im Jahr 2013 ist 3M mit seinen Marken 3M und Post-it in diesem Jahr erstmalig in beiden Bereichen vertreten. Zu den weiteren Preisträgern zählen unter anderem Marken wie Atomic, Bene, Manner, Siemens oder Tesla.

  • Post-it Notes „Rio de Janeiro“ - nur ein Beispiel aus der umfangreichen Palette der Post-it Super Sticky Notes.
    uploads/pics/C315995_Post-it_Super_Sticky_Notes_Rio_de_Janeiro_Grossformate.jpg

3M Österreich GmbH

Kranichberggasse 4, 1120 Wien, Österreich
+43 1 86686-0

Details


< Zurück zur Übersicht