< Zurück zur Übersicht

Ulrich Fleck, Geschäftsführer der SEC Consult in Wien

SEC Consult mit neuem Büro in Nürnberg

14. Oktober 2020 | 08:09 Autor: corporate identity prihoda Startseite, Wien

Wien/Nürnberg (A/D) SEC Consult, der weltweit tätige IT-Security-Spezialist mit österreichischen Wurzeln, baut seine Präsenz in Deutschland weiter aus und verdichtet sein Service-Netz im D-A-CH-Raum mit der Eröffnung eines neuen Büros in Nürnberg.

Neben den Niederlassungen in Berlin, München und dem 2019 neu eröffneten Büro in Bochum ist die Nürnberger Niederlassung der vierte SEC Consult-Standort in Deutschland. Die Metropolregion  Nürnberg ist eines der zehn großen Wirtschaftszentren des Landes und somit idealer Standort für die weitere Expansion des im deutschsprachigen Raum führenden Beratungsunternehmens für Cyber- und Applikationssicherheit.

Ulrich Fleck, Geschäftsführer der SEC Consult in Wien, freut sich über die erfolgreiche und dynamische Entwicklung: „Mit diesem weiteren Standort in Nürnberg können wir einen nächsten wichtigen Schritt setzen, um noch näher an unseren Kunden und Mitarbeitern zu sein. Es ist wichtig für uns, den Unternehmen der wirtschaftlich sehr starken Region Franken mit unseren Cybersecurity-Dienstleistungen bei den Herausforderungen aus dem digitalen Wandel noch lokaler zur Verfügung zu stehen. Als globales Unternehmen mit Niederlassungen in Europa, Asien und Nordamerika ist uns Kundennähe ein großes Anliegen.“

    SEC Consult Unternehmensberatung GmbH

    Leopold-Ungar-Platz 2/3/3.OG, 1190 Wien
    Österreich
    +43 1 890 30 43-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht