< Zurück zur Übersicht

Human Resources Director der Saint-Gobain Generaldelegation Zentral Europas, Dieter Babiel

Saint-Gobain in Österreich wurde als Top Employer Austria 2017 zertifiziert

09. Februar 2017 | 15:48 Autor: Saint-Gobain Österreich, Wien

Wien (A) Das Top Employers Institute zertifiziert jährlich weltweit Arbeitgeber mit herausragender Personalführung und -strategie. Saint-Gobain in Österreich ist sehr stolz zu verkünden, dass es für seine außerordentliche Mitarbeiterorientierung durch das Top Employers Institute zertifiziert wurde und somit zu dem exklusiven Kreis der Top Employers gehört.

„Wer Mitarbeiterorientierung ins Zentrum stellt, sorgt dafür, dass sich Menschen persönlich wie professionell weiterentwickeln“, so der Human Resources Director der Saint-Gobain Generaldelegation Zentral Europas, Dieter Babiel. „Es ist wichtig zu sehen, dass unsere Anstrengungen in den Bereichen Führung, Einarbeitung und Trainings sowie in der Unternehmenskultur Früchte getragen haben, so dass wir diesen Erfolg erzielen konnten“.

Das Top Employers Institute zertifiziert weltweit Unternehmen. Es wurden kürzlich die Ergebnisse der diesjährigen Untersuchung der Mitarbeiterbedingungen in Österreich bekanntgegeben. Saint-Gobain in Österreich hat erfolgreich diese Zertifizierung erhalten und ist stolz, ein Top Employer 2017 zu sein.
Alle teilnehmenden Unternehmen durchlaufen einen einheitlichen Untersuchungsprozess. Sie müssen die definierten und standardisierten hohen Anforderungen erfüllen, um eine Zertifizierung zu erhalten. Um die Aussagekraft und Wertigkeit des gesamten Zertifizierungs-Prozesses zu verstärken, wurden alle Antworten und Belege einer unabhängigen und zentralen Instanz unterzogen und eingehend geprüft. Diese Auditierung belegte, dass Saint-Gobain in Österreich außergewöhnliche Leistungen in der Mitarbeiterorientierung aufweist und somit einen Platz in der exklusiven Gemeinschaft zertifizierter Top Employer verdient hat.

Das Top Employers Institute bewertete die Mitarbeiterangebote von Saint-Gobain in Österreich in Kategorien wie Training und Entwicklung, Unternehmenskultur und Führungskräfteentwicklung. Steffen Neefe, Country Manager DACH des Top Employers Institute: „Optimale Mitarbeiterbedingungen führen dazu, dass sich Menschen im Privatleben sowie im Berufsleben weiterentwickeln. Unsere detaillierte Untersuchung hat ergeben, dass Saint-Gobain in Österreich ein herausragendes Mitarbeiterumfeld geschaffen hat und eine große Bandbreite von kreativen Initiativen bietet. Diese reichen von sekundären Vorteilen und Arbeitsbedingungen bis hin zu einem Leistungsmanagement, welches im vollen Einklang mit der Unternehmenskultur steht.“

    Saint-Gobain Weber Terranova GmbH

    Gleichentheilgasse 6, 1230 Wien, Österreich
    +43 1 66 150

    Details


    < Zurück zur Übersicht