< Zurück zur Übersicht

Paysafecard wurde auch heuer mit dem ALC-Award für Platz 2 bei den "Besten international tätigen Unternehmen" in Wien ausgezeichnet. (Foto: Presse/Peroutka)

Paysafecard zum sechsten Mal in Folge mit „Austrian Leading Companies“-Award prämiert

25. November 2019 | 11:07 Autor: Paysafecard Wien

Wien (A) Die 21. Auflage des Wettbewerbs um den Titel der „Austrian Leading Companies“ (ALC) bringt paysafecard, einer der globalen Marktführer im Bereich der Online-Prepaid-Zahlungsmittel mit Sitz in Wien und Teil der Paysafe Gruppe, nach fünf Spitzenplätzen in den vergangenen Jahren heuer erneut einen höchst erfreulichen Erfolg: Das Unternehmen wurde mit dem 2. Platz in der Kategorie „Beste International tätige Unternehmen“ in Wien im Rahmen einer Galaveranstaltung in Baden bei Wien prämiert. Der ALC-Preis hat sich zu einer der wichtigsten Auszeichnungen der österreichischen Wirtschaft entwickelt.

Udo Müller, CEO von paysafecard, ist von der neuerlichen Ehrung höchst erfreut: „Die sechste Auszeichnung hintereinander ist wirklich keine Selbstverständlichkeit. Sie bestätigt, dass wir Jahr für Jahr besser werden und uns konsequent weiterentwickeln. Unternehmerisches Handeln, Weitsicht am Markt und Qualität in den vielen kleinen Entscheidungen Tag für Tag – das prägt uns und wurde auch erneut als wichtiger Grund für diese Würdigung genannt. Am Ende ist es aber ein Preis für unser ganzes Team, dem ich herzlich gratulieren möchte – es ist ihre Auszeichnung!“

paysafecard wurde im Jahr 2000 in Wien als Startup gegründet und hat seither eine rasante Entwicklung zu einem global player der digitalen Welt gestaltet. Die eCash-Produkte des Unternehmens umfassen unter anderem paysafecard (eine Prepaid-Zahlungslösung, bei der ein 16stelliger PIN erworben wird und in gleicher Höhe zur Bezahlung auf Online-Plattformen eingegeben wird) und Paysafecash (eine Bezahlmethode für den Online-Handel, bei dem die Bezahlung nicht auf der Website, sondern in Bargeld bei einem der lokalen Zahlungspartner erfolgt). So werden Kundenschichten, die im Internet Bankkonto und Kreditkarte bewusst nicht nutzen wollen – oder gar nicht darüber verfügen – erreicht und ihnen die Teilhabe am digitalen Marktplatz ermöglich.

    paysafecard.com Wertkarten Vertriebs GmbH

    Am Euro Platz 2, 1120 Wien
    Österreich
    +43 800 729 7233

    Details


    < Zurück zur Übersicht