< Zurück zur Übersicht

Oliver Krizek, Eigentümer und CEO der NAVAX Unternehmensgruppe: „Wir investieren weiter in unseren Erfolg am deutschen Markt und bauen daher unsere Präsenz in Deutschland aus." (Foto: NAVAX)

NAVAX eröffnet zweite Deutschland-Niederlassung in Berlin

30. Jänner 2019 | 08:13 Autor: APA-OTS Startseite, Wien

Wien/Berlin (A/D) Neben der Niederlassung in Köln eröffnet NAVAX, das unabhängige IT-Systemhaus, nun seinen zweiten strategischen Standort in Deutschland in Berlin Strausberg. Ziel ist es, den deutschen Markt konsequent weiter auszubauen.

NAVAX ist bereits seit mehreren Jahren sehr erfolgreich in Köln tätig. Aufgrund des stetigen Wachstums in Nordrhein-Westfalen eröffnet das IT-Unternehmen eine zweite Niederlassung in der unmittelbaren Nähe der Hauptstadt Deutschlands, um auch dort Fuß zu fassen. Weiters ist Berlin als Arbeitsmarkt extrem interessant, da es über sehr gut ausgebildete IT-Fachkräfte verfügt und das Unternehmen Personalbedarf hat.

„Wir investieren weiter in unseren Erfolg am deutschen Markt und bauen daher unsere Präsenz in Deutschland aus. Berlin ist ‚der Hub‘ für Start-ups, was einen interessanten Bereich für uns darstellt. Auch in puncto Arbeitskräfte hat die Hauptstadt viel zu bieten. Dieses Potenzial wollen wir nutzen, um weiter zu wachsen“, beschreibt Oliver Krizek, Eigentümer und CEO der NAVAX Unternehmensgruppe, seine Beweggründe zur Gründung der zweiten Niederlassung in Deutschland.

    Navax Consulting GmbH

    Technologiestraße 8, 1120 Wien
    Österreich
    +43 50 8383-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht