< Zurück zur Übersicht

Wolfgang Köstler, msg Plaut Russland (li.); Rudolf Lukavsky, Trade Counselor of the Austrian Embassy in Moscow (re.)

msg Plaut als Top-Dienstleister der in Russland tätigen österreichischen Unternehmen ausgezeichnet

09. November 2020 | 13:21 Autor: corporate identity prihoda Startseite, Wien

Wien (A) Im Rahmen der Konferenz „Austria Connect CIS 2020“ in Moskau, die am 16. und 17. September stattfand, konnte msg Plaut als einer der besten Dienstleister unter den rund 1.500 in Russland tätigen österreichischen Unternehmen den „TOP Austrian Companies CIS Award 2020“ entgegennehmen.

Seit 2010 agiert msg Plaut erfolgreich in der Gemeinschaft unabhängiger Staaten (GUS, engl. CIS). Mit mehr als 130 Mitarbeiter*innen an den Standorten Moskau und Sankt Petersburg ist der IT-Berater mit Hauptsitz in Wien als eines der führenden Unternehmen in diesem großen Markt bestens aufgestellt, um das Wachstumspotenzial der Region zu nutzen.

Die Networking-Veranstaltung für Führungskräfte der Tochtergesellschaften österreichischer Unternehmen in den GUS-Ländern wird alle zwei Jahre von der Wirtschaftskammer Österreich und der österreichischen Botschaft in Moskau organisiert. Dank umfassender Vorsichtsmaßnahmen konnten sich auch in diesem außergewöhnlichen Jahr 150 Gäste aus der Wirtschaft sowie Vertreter*innen von Regierungsbehörden beider Länder im Marriott Hotel Novy Arbat persönlich vor Ort austauschen.

Consulting auf höchstem Niveau
Für den „TOP Austrian Companies CIS Award 2020“ waren insgesamt 50 Unternehmen in fünf Kategorien nominiert. msg Plaut Russland konnte dank der Beratungsexpertise seiner Consulter*innen die begehrte Auszeichnung in der Kategorie „Dienstleistungen“ erringen. Für das Führungsteam mit Wolfgang Köstler, Oleg Luzginov und Igor Malkov war diese Anerkennung der Leistung ihrer Mitarbeiter*innen zugleich eine Würdigung ihrer Arbeit im vergangenen Jahrzehnt.

Georg Krause, Geschäftsführer msg Plaut Austria GmbH, ist stolz auf das russische msg-Plaut-Team: „Herzlichen Glückwunsch an unsere Kolleg*innen! Die Auszeichnung als Top-Unternehmen in diesem kompetitiven Umfeld bestätigt unseren Weg, die Schlagkraft der msg-Unternehmensgruppe mit der Flexibilität eines mittelständischen, lokalen Anbieters zu kombinieren. So können wir noch näher bei unseren Kunden sein und sie bei der Expansion in diesem wichtigen Wirtschaftsraum begleiten.“

    msg Plaut Austria GmbH

    Modecenterstraße 17, Unit 4 / 6.OG, 1110 Wien
    Österreich
    +43 1 2300012

    Details


    < Zurück zur Übersicht