< Zurück zur Übersicht

Lucky Car-Gründer und Geschäftsführer Ostoja "Ossi" Matic

Lucky Car wird 10 Jahre, aber kein bisschen leise

20. November 2017 | 10:13 Autor: pts/pressetext Startseite, Wien

Wien (A) Das österreichische Erfolgsunternehmen Lucky Car von Ostoja "Ossi" Matic begeht 2018 sein 10 jähriges Bestehen. Ein würdiger Anlass, um mit Partnern und Kunden ein Jahr lang zu feiern und mit einer Vielzahl von Jubiläums-Aktionen aufzuzeigen.

"2018 wird ein Jahr voller Überraschungen für unsere Kunden, Partner und Mitarbeiter!", freut sich Lucky Car-Gründer und Geschäftsführer Ostoja "Ossi" Matic auf das Jubiläumsjahr und weiter: "Neben den Feierlichkeiten und Aktionen setzen wir kommendes Jahr ganz klar auf Expansion in der DACH-Region."

Im Sommer 2008 eröffnete die erste Lucky Car Filiale in Brunn am Gebirge, in den Jahren danach folgten viele weitere im Osten Österreichs. Im Jahr 2015 wurde die erste Filiale in Kärnten eröffnet. Der Grundstein für Wachstum und Expansion war gelegt. Mittlerweile umfasst das Erfolgsunternehmen 23 Standorte.

Die harte Arbeit von Ostoja "Ossi" Matic und seinem Team, sowie der Erfolg des Unternehmens Lucky Car wurden 2016 mit dem Preis "Bestes Franchisesystem Österreichs" gewürdigt.

"Das Ziel des kommenden Jahres lautet ganz klar Expansion!", führt Ing. Christian Rotter, Marketingleiter von Lucky Car aus und weiter "wir stehen im ständigem Kontakt mit möglichen Partnern mit denen wir gemeinsam den Weg des Erfolgs weiter gehen wollen."

Lucky Car konnte sich in den vergangenen 10 Jahren zum starken Keyplayer in der Branch etablieren.

"Wir sind ein Garant für Qualität und Professionalität zu besten Preisen bei höchster Dienstleistung. Und darin liegt das Vertrauen unserer Kunden begründet", so Ostoja "Ossi" Matic über den Erfolg seinen Unternehmens.

    Lucky Car Franchise & Beteiligung GmbH

    Seilergasse 8, 1010 Wien
    Österreich
    +43 59 58 259-227

    Details


    < Zurück zur Übersicht