< Zurück zur Übersicht

Inhaber Andreas Hoffmann

Küche&Co expandiert weiter mit einem weiteren Studio in Wien-Leopoldstadt

12. September 2017 | 10:07 Autor: Unito Österreich, Wien

Graz/Wien (A) Das erfolgreiche Franchisesystem Küche&Co freut sich über eine weitere Studioeröffnung in der Bundeshauptstadt. Ende September eröffnet das Küche&Co Studio Wien-Leopoldstadt im zweiten Wiener Gemeindebezirk. Studioinhaber Andreas Hoffmann präsentiert fortan auf 200 Quadratmetern Verkaufsfläche  eine abwechslungsreiche und hochwertige Küchenausstellung. Alle Küchen werden individuell geplant, gerne auch barrierefrei, und werden so perfekt auf die Wünsche und Anforderungen seiner Kunden abgestimmt.

Nach der Studioeröffnung Anfang September 2017 in Wien-Josefstadt gesellt sich mit dem Studio in der Taborstraße 64, 1020 Wien, ein weiteres Wiener Studio zur Küche&Co-Familie. Am 29. September ab 10.00 Uhr lädt Inhaber Andreas Hoffmann zur feierlichen Eröffnung seines Studios ein.  Dem Jungunternehmer wurde das Küchen-Gen mit in die Wiege gelegt. Fachkompetenz, eine Top-Beratung und die Wünsche und Anforderungen des Kunden stehen ganz klar im Fokus. Am Eröffnungstag warten Show Cooking, musikalische Unterhaltung und vieles mehr auf die Eröffnungsgäste.

Küchenkreativität fördern
Das Franchisesystem Küche&Co unterstreicht die Küche als interaktiven Treffpunkt innerhalb der eigenen vier Wände. Ergänzt werden die breiten Sortimentswelten mit maßgeschneiderter Beratung und Küchenkompetenz des Teams vor Ort. „Mit meiner Leidenschaft für den Lebensraum Küche, die ich vor allem im familiären Betrieb zu schätzen lernte, möchte ich gemeinsam mit meinen Kunden persönliche Kreativität fördern. Hauptakteur soll dabei aber immer die Kunde sein“, erzählt Studioinhaber Andreas Hoffmann. „Wir stehen für nachhaltige und zugleich erlebnisreiche Küchen. Meine Mutter ergänzt unser Angebot mit regelmäßigen Kochvorführungen in unserer Aktivküche und bietet dabei ihre Dienste als Ernährungsberaterin an.“

Küche&Co versteht sich als verlässlicher Partner für seine Franchisenehmer und schafft dabei die idealen Bedingungen für eine erfolgreiche Selbstständigkeit. Die Nachfrage steigt, das zeigt auch die aktuelle Entwicklung in Österreich. Mit Wien-Leopoldstadt eröffnet innerhalb eines Monats nun das zweite Küche&Co Studio in Wien. „Unsere Küche&Co-Familie zählt mittlerweile sieben Studios in Österreich, davon alleine drei Standorte in und um Wien“, so Michael Stangl, Vertriebsleiter Österreich. Kai Giersch, Geschäftsführer von Küche&Co Österreich, fügt an: „Das Konzept erzielt überdurchschnittliche Erfolge. Wir sind daher zuversichtlich schon bald die nächste Eröffnung ankündigen zu können.

    Küche&Co Wien-Leopoldtstadt

    Taborstraße 64, 1020 Wien, Österreich
    +43 1 212 41 90

    Details


    < Zurück zur Übersicht