< Zurück zur Übersicht

KRAFTKINZ-Team Barbara Zurov und Selina Plattner

Kraftkinz: Wechsel im Team

09. Mai 2017 | 11:58 Autor: Kraftkinz GmbH Österreich, Wien

Wien (A) Die Kraftkinz GmbH ist der Strategieberater für Kommunikation, Marketing & Vertrieb – rund um Mag. Birgit Kraft-Kinz (stv. WKW-Obfrau Werbung und Marktkommunikation) gibt
Veränderungen im Team bekannt. Schweren Herzens wurde Selina Plattner die nach fünf Jahren bei Kraftkinz neue berufliche Wege beschreitet, verabschiedet. 

Gleichzeitig heißt das  Kraftkinz News – Relaunch & neue Geschäftsfelder:
Doch nicht nur das Team, auch der Look von Kraftkinz hat sich verwandelt. Seit Anfang Mai präsentiert sich das Unternehmen in neuem, cleanen und modernen Corporate Design. Außerdem geht eine neue Kraftkinz-Website bis Sommer on air. „Unter dem Motto „Change. Strategy. Communications.“ steht der neue Auftritt für eine innovative Zukunft, um den aktuellen Markterfordernissen und der Jugendlichkeit des Unternehmens gerecht zu werden“, erklärt Mag. Birgit Kraft-Kinz. Denn das Unternehmen und seine Diversifikation wachsen kontinuierlich weiter. Neben klassischer PR und Kommunikationsagenden widmet sich Kraftkinz vermehrt den Themen Digitalisierung und Innovation und richtet neben den eigenen Geschäftsprozessen auch die eigenen Produkte dementsprechend aus.

Der Digital Hub Vienna oder der Innovationssalon sind nur zwei der vielen Aktivitäten, die das Unternehmen setzt, um auch zukünftig konkurrenzfähig zu sein. Große Kunden, wie Mastercard, STRABAG, ÖBB oder der Fachverband UBIT der Wirtschaftskammer Österreich vertrauen auf Kraftkinz.

    Kraftkinz GmbH

    Gloriettegasse 13, 1130 Wien, Österreich
    +43 1 8033084-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht