< Zurück zur Übersicht

Immo-Rechtsanwälte ENGIN-DENIZ feiern 60-Jahre-Jubiläum

Immo-Rechtsanwälte Engin-Deniz feiern 60-jähriges Jubiläum

04. Oktober 2018 | 14:12 Autor: APA-OTS Startseite, Wien

Wien (A) Bei Immobilien zählen sie zu den ersten Adressen: Engin-Deniz Rechtsanwälte für Immobilienrecht mit Sitz in der Wiener Innenstadt. Vor 60 Jahren von Dr. Gerhard Engin-Deniz als kleine Kanzlei mit Schwerpunkt Markenrecht gegründet, gehört das Unternehmen heute zu den Marktführern in Sachen Immobilienrecht. Zahlreiche Bauträger und Hausverwaltungen, aber auch große nationale und internationale Investoren, Projektentwickler und Makler setzen auf die Expertise der Wiener Traditionskanzlei.

Mittlerweile gibt es mit Dr. Christian Reimitz, Mag. Thomas Hafner, Dr. Rudolf Hauswirth und MMag. Erwin Widerhofer vier Partner. Insgesamt sind mehr als 10 Juristen bei ENGINDENIZ – Rechtsanwälte für Immobilienrecht tätig, durch interne Spezialisierung wird die gesamte Palette des Immobilienrechts detailliert abgedeckt. Dr. Christian Reimitz: „Wir sind überzeugt, dass diese Spezialisierung für unser Unternehmen die richtige Entscheidung war, weil wir unsere Klienten damit noch besser unterstützen können“.

Eine Wiener Traditionskanzlei feiert ein Wiener Fest
Unter dem Motto „60 Jahre Tradition – neue Location, neuer Look“ beging ENGINDENIZ am Mittwoch Abend das Firmenjubiläum mit der Einweihung der neuen und größeren Kanzlei in der Marc Aurel Straße 6/5, 1010 Wien. Gefeiert wurde, wie es sich für eine Wiener Traditionskanzle gehört, mit einem Wiener Fest“. Die mehr als 200 Gäste konnten sich bei einem original „Wiener Würstelstand" stärken, dazu gab es Ottakringer Bier und Himbeerkracherl, als Nachspeise Marillenknödel und Mannerschnitten. Unter den Mitfeiernden zahlreiche namhafte Vertreter aus Wirtschaft und Immobilienbranche, wie Univ.Prof. Dr. Bob Martens,  Präs. Georg Flödl und MMag. Anton Holzapfel (beide ÖVI), DI Sandra Bauernfeind (EHL), Thomas Erdmann (GF UNIQA Real Estate), Thomas Gell (Vorstand Vienna Estate), Mag. Thomas Malloth, Veit Schalle, Mag. Marco Handschmann (UNIQA), Claus Schmidt (3SI), Ing. Walter Karger (Ankerbrot). Maximilian Kneussl (CROWND),  uvm.

Dr. Christian Reimitz „bester Rechtsanwalt im Bereich Immobilien in Österreich“ gewertet
Die Rechtsanwälte von Engin-Deniz können auch auf zahlreiche Erfolge und Anerkennungen verweisen. So wurde Dr. Reimitz bereits zwei Mal von den internationalen „Real Estate Law Experts“ als bester Rechtsanwalt im Bereich Immobilien in Österreich gewertet. Beim Immobilienaward Cäsar war er bereits dreimal unter den Finalisten. Gemeinsam mit dem ÖVI-Verwalterforum entwickelten Dr. Christian Reimitz, Dr. Rudolf Hauswirth und Mag. Thomas Hafner die Musterverträge für Immobilienverwalter und die aktuellen Kauf- und Mietanbotsformulare für Makler.

  • Mehr als 200 Gäste feierten mit der Wiener Traditionskanzlei ein Wiener Fest
    uploads/pics/engin-denzi-60-jahre1.jpg
  • Im Bild von links nach rechts: MMag. Anton Holzapfel (ÖVI, Geschäftsführer), Dr. Christian Reimitz, (Engin-Deniz, Partner) Georg Flödl, MA (ÖVI, Präsident)
    uploads/pics/engin-denzi-60-jahre2.jpg

Engin-Deniz Reimitz Hafner Rechtsanwälte KG

Marc-Aurel-Straße 6/5, 1010
Österreich
+43 1 51430-0

Details


< Zurück zur Übersicht