< Zurück zur Übersicht

Eva Mandl, Gründerin & Geschäftsführerin Himmelhoch Text, PR & Event (Foto: Himmelhoch PR)

Himmelhoch PR verlegt Firmensitz nach Wien Wieden

08. November 2018 | 11:27 Autor: Himmelhoch PR Startseite, Wien

Wien (A) Bereits jetzt blickt die Wiener PR-Agentur Himmelhoch auf ein ereignisreiches und erfolgreiches Jahr 2018 zurück: Nach dem Doppel-Award-Sieg im April, dem stärksten Umsatz-Zuwachs unter den Top 10 PR-Agenturen und mehreren Etatgewinnen übersiedelte das 34-köpfige Team Anfang Oktober in ein 720 m2 großes Büro in Wien Wieden, um mehr Platz für MitarbeiterInnen und ihre Ideen zu schaffen.

Seit elf Jahren betreut die Wiener PR-Agentur Himmelhoch rund um Gründerin und Geschäftsführerin Eva Mandl namhafte nationale und internationale Kunden aus allen Branchen von Handel über Gastronomie und Gesundheit bis hin zu Mode. Fünf Jahre davon war die Agentur dabei in Wien Josefstadt beheimatet. Doch: mit der Anzahl an Kunden wuchs auch die Anzahl der MitarbeiterInnen – und damit auch das Bedürfnis nach mehr Platz für die mittlerweile 34 Consultants. Seit dem 1. Oktober ist die PR-Agentur nun in der Wohllebengasse 4, im Herzen des 4. Wiener Gemeindebezirks, ansässig.

Geschichtsträchtig, zentral und strategisch
Auf 720 m² darf sich das Team nun über doppelt so viel Platz mit großzügigen Arbeitsflächen, einladenden Meeting-Räumen und zahlreichen Rückzugsmöglichkeiten freuen. Der neue Standort ist jedoch nicht nur großzügig, sondern auch geschichtsträchtig, denn: das Haus ließen die Gallias im Jahre 1913 bauen – eine bekannte Wiener Familie mit einer beachtlichen Kunstsammlung und Verbindungen zu Alma Mahler, Carl Moll und Gustav Klimt. Gründerin und Geschäftsführerin Eva Mandl zeigt sich begeistert vom neuen, himmelhohen Büro und erklärt: „Der Einzug in unser neues Büro in Wien Wieden ist die Belohnung für ein intensives und besonders erfolgreiches Jahr. Mein Team und ich freuen uns sehr, nun mehr Raum für uns und unsere Ideen zu haben – und das auch noch an einem Standort, der noch zentraler und strategischer gelegen ist, als unser bisheriges Büro.“

  • Das Team der PR-Agentur Himmelhoch zählt mittlerweile 34 MitarbeiterInnen (Foto: Himmelhoch PR)
    uploads/pics/2HH_Himmelhoch_im_neuen_Buero_c_Himmelhoch.jpg

Himmelhoch GmbH

Wohllebengasse 4/6+7, 1040 Wien
Österreich
+43 699 11176656

Details


< Zurück zur Übersicht