< Zurück zur Übersicht

Gottfried Maria Sulz von der TPA zum "Steuerberater des Jahres" gekürt

09. Juni 2021 | 11:50 Autor: APA-OTS Wien

Wien (A) Zum siebenten Mal in Folge organisierten "Die Presse" und "ifa AG" die Wahl zum "Steuerberater des Jahres". Der angesehene Branchen-Preis wurde am 8. Juni 2021 in den Wiener Sofiensälen – unter Einhaltung der behördlichen Auflagen für Feierlichkeiten – verliehen. Gottfried Maria Sulz, Partner der renommierten TPA Steuerberatung, erhielt den Preis in der Fach-Kategorie "Umgründungen".

"Ich freue mich außerordentlich über die Auszeichnung zum Steuerberater des Jahres und dass TPA auch dieses Jahr reüssieren konnte. Der Preis ist mir eine besondere Ehre, weil er auch aufgrund der Anzahl an Nominierungen vergeben wird. Deshalb möchte ich mich an dieser Stelle bei meinen Kunden für ihr Vertrauen sowie bei meinem Team für ihr tolles Engagement und ihre qualitativ hochwertige Arbeit bedanken", so der Steuerberater Mag. Gottfried Maria Sulz über den ihm verliehenen "Abakus".

Das Besondere an dieser Auszeichnung: Nur Unternehmerinnen und Unternehmer konnten den Steuerberater ihres Vertrauens für die Nominierung vorschlagen. Danach wurden die Meistgenannten noch von einer hochkarätigen Jury einer kritischen Wertung unterzogen. Aus knapp 14.000 Nominierungen wurden die Besten der Besten der Branche in sieben Fach-Kategorien gewählt.

    TPA Steuerberatung GmbH

    Wiedner Gürtel 13, Turm 24, 1100 Wien
    Österreich
    +43 1 58835-0
    [email protected]tpa-group.at
    www.tpa-group.at

    Details


    < Zurück zur Übersicht