< Zurück zur Übersicht

Dr. Michael Lederer

Familienbetrieb LDS Lederer Hausbetreuung feiert 25 Jahre

01. August 2019 | 11:42 Autor: pressetexter Startseite, Wien

Wien (A) „Der zentrale Wert unserer Firmenphilosophie ist aufrichtige Mitarbeiterzufriedenheit, weshalb wir in dieser durch eine hohe Fluktuation geprägten Branche auf viele langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zählen dürfen. Ich bin überzeugt, dass dies maßgeblich an unserem Erfolg beiträgt“, freut sich Dr. Michael Lederer über das 25-jährige Bestehen von LDS, das er im Jahr 2011 von seinem Vater, Michael Lederer sen., übernommen hat.

„Mein Haus ist dein Haus“
Hand in Hand mit dem Firmenjubiläum geht die Neupositionierung des Unternehmens. Das umfangreiche Leistungsspektrum von LDS reicht von Hausbetreuung, Büroreinigung und Grünflächenbetreuung über Winterdienst und Garagenreinigung, bis zu Sonderreinigung und Sachgutachten. Dr. Lederer: „Charakteristisch für uns ist die Herangehensweise an unsere Arbeit. Wir behandeln Objekte stets so, als wären es unsere eigenen: professionell, behutsam und mit größter Sorgfalt.“ LDS erfreut sich neben höchster Kundenzufriedenheit auch über gut ausgebildete Fachkräfte. „Wir bieten unseren Mitarbeitern neben einem attraktiven Prämienmodell auch unternehmensfinanzierte Deutschkurse an und verfügen über eine interne LDS Schulungsakademie für Reinigungsfachkräfte. Mitarbeiter mit Familien genießen Urlaubsvorzug, während in der Zentrale wöchentliche Massageeinheiten auf dem Programm stehen“, skizziert Dr. Lederer nur einige der vielen Leistungen.

LDS Lederer – professionell und nachhaltig reinigen
Das in zweiter Generation familiengeführte Unternehmen LDS Lederer mit Sitz in Wien setzt in puncto Umweltschutz auf Nachhaltigkeit. Im Jahr 2016 wurde LDS Österreichs erstes komplett CO2-neutrales Reinigungsunternehmen. Der große Einsatz der Familie Lederer für seine Mitarbeiter wurde bereits vom Ministerium für Familien und Jugend ausgezeichnet.

    LDS Lederer Gebäudereinigung GmbH

    Hermann Mark Gasse 8, 1100 Wien
    Österreich
    +43 1 6069561-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht