< Zurück zur Übersicht

Dr. Philipp Wassenberg, Vorstandsvorsitzender ERGO Versicherung AG. (Foto: ERGO Versicherung/Lipiarski)

ERGO Versicherung mehrfach als „Branchen-Champion 2020“ ausgezeichnet

13. Mai 2020 | 10:10 Autor: APA-OTS Startseite, Wien

Wien (A) Die ERGO Versicherung konnte sich beim Branchen-Monitor 2020 – dem größten österreichweiten Ranking in punkto Kundenzufriedenheit, Kundenservice und Preis-Leistungsverhältnis – gleich drei Top-Platzierungen holen. Im Bereich Kundenservice belegt die ERGO Versicherung sowohl in der Kategorie Kfz- als auch in der Kategorie Unfallversicherung den ersten Platz. In der Unfallversicherung konnte zudem im Bereich Preis-Leistungsverhältnis eine Top 5-Platzierung erreicht werden. Beim „Branchen-Monitor 2020“ hat die ÖGVS – Gesellschaft für Verbraucherstudien zusammen mit dem Magazin NEWS 320.000 Kundenmeinungen zu insgesamt 1.894 Unternehmen aus 180 Branchen eingeholt.

„Dass die ERGO in Österreich in den letzten Jahren vor allem im Kundenservice besonders stark unterwegs ist, beweist auch unsere fünfmalige Auszeichnung zum Service-Champion. Unser Ziel in den kommenden fünf Jahren ist es, in der Sparte Schaden-/Unfallversicherung deutlich über dem Marktdurchschnitt zu wachsen. Die Auszeichnung zum Branchen-Champion in der Kfz- und Unfallversicherung freut uns daher noch mehr, da sie uns bestärkt, auf dem richtigen Weg zu sein“, ordnet Dr. Philipp Wassenberg, Vorstandsvorsitzender ERGO Versicherung AG, den Erfolg ein.

Bei Sicher Mobil, der Kfz-Versicherung von ERGO, gibt es seit Anfang 2020 zudem einige Neuerungen und Aktionen.

    ERGO Austria International AG

    Modecenterstraße 17, 1110 Wien
    Österreich
    +43 1 27444-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht