< Zurück zur Übersicht

Mag. Martin Röhsner, Geschäftsführer die Berater.

"Die Berater" unter den Top-10 Arbeitgebern in der Beratungsbranche

21. April 2021 | 08:35 Autor: APA-OTS Startseite, Wien

Wien (A) "Die Berater Unternehmensberatung" wurde vom Wirtschaftsmagazin trend als einer der TOP 300 Arbeitgeber Österreichs eingestuft.

In einer umfangreichen Arbeitnehmerbefragung haben das Wirtschaftsmagazin trend, das unabhängige Marktforschungsinstitut Statista sowie die Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu bereits zum fünften Mal in Folge die Top Arbeitgeber Österreichs ermittelt.

Das Gesamtranking der Arbeitgeber und die Analyse basiert auf 220.000 Urteilen von ArbeitnehmerInnen und stammen aus unterschiedlichen Erkennungskanälen. In die Beurteilung fielen Kriterien wie Bezahlung, Image und Wachstum, Bedienungen und Ausstattungen, Weiterentwicklung und Vorgesetztenverhalten u.v.m.

"Die Detail-Auszeichnung bestätigt unsere Arbeit der letzten 22 Jahre. Für uns stehen seit jeher ein positives Arbeitsklima und der kollegiale Austausch im Mittelpunkt des Unternehmens. Diese Faktoren stehen ganz klar im direkten Zusammenhang mit unserem Unternehmenserfolg. Wir bedanken uns bei unseren zahlreichen MitarbeiterInnen in ganz Österreich, welche diese Auszeichnung ermöglicht haben.", so Mag. Martin Röhsner, Geschäftsführer die Berater.

  • uploads/pics/csm_trend_AG-AUT2021_Siegel_14_BeratungAgenturenKanzleiWirt_ee22e429f8.jpg

die Berater - Unternehmensberatungs GmbH

Wipplingerstraße 32 / Top 23-25, 1010 Wien
Österreich
+43 1 532 45 45-0
[email protected]dieberater.com

Details


< Zurück zur Übersicht