< Zurück zur Übersicht

Gabriele Holzinger und Karin Andorfer

Deloitte Österreich mit zwei Preisen beim ITR Tax Awards 2021 prämiert

10. September 2021 | 09:13 Autor: Deloitte Startseite, Wien

Wien (A) Mit den Tax Awards werden die besten Steuerberatungsunternehmen im EMEA-Raum (Europa, Mittlerer Osten und Afrika) ausgezeichnet. Deloitte Österreich konnte heuer erneut doppelt überzeugen und sicherte sich die begehrten Auszeichnungen in den Kategorien „Austria Tax Firm of the Year“ und „Austria Transfer Pricing Firm of the Year“.

Seit 2015 werden von der juristischen Fachzeitschrift International Tax Review (ITR) jährlich die Tax Awards verliehen. Aufgrund der fortwährenden Coronakrise hat die Preisverleihung heuer – statt wie gewohnt in London – virtuell stattgefunden.

Bereits im vergangenen Jahr erhielt Deloitte Österreich zwei Awards. Und auch heuer war das Beratungsunternehmen, das mittlerweile 13 Standorte in Österreich umfasst, erfolgreich: Deloitte Österreich wurde erneut in den Kategorien „Austria Tax Firm of the Year“ und „Austria Transfer Pricing Firm of the Year“ ausgezeichnet.

„Wir nehmen die Trophäen für diese Doppelauszeichnung mit Stolz entgegen. Ein besonderer Dank geht an unsere Teams in der Steuerberatung, die sich jeden Tag mit viel Engagement für unsere Kundinnen und Kunden einsetzen“, betont Gabriele Holzinger, Expertin für Konzernsteuerrecht und Partnerin bei Deloitte Österreich.

Karin Andorfer, Leiterin der Verrechnungspreisabteilung und Partnerin bei Deloitte Österreich, fügt hinzu: „Es freut mich sehr, dass unsere Leistung erneut anerkannt wurde. Diese Auszeichnungen bestätigen, dass wir mit unserem fachlichen Know-how und unserem globalen Netzwerk – auch bei komplexen Themen wie dem Transfer Pricing – auf einem sehr guten Weg sind.“

Insgesamt wurde Deloitte im EMEA-Raum mit 24 Awards prämiert und konnte die meisten Auszeichnungen aller Teilnehmer erringen.

    Deloitte Österreich

    Renngasse 1 / Freyung, 1010 Wien
    Österreich
    +43 1 53700-0
    [email protected]deloitte.at
    www.deloitte.at

    Details


    < Zurück zur Übersicht