< Zurück zur Übersicht

Karin Andorfer (Expertin für Verrechnungspreise und Partnerin bei Deloitte Österreich) und Herbert Kovar ( Managing Partner Tax & Legal bei Deloitte Österreich)

Deloitte Österreich bei European Tax Awards zweifach ausgezeichnet

25. Mai 2020 | 10:25 Autor: Deloitte Startseite, Wien

Wien (A) Die European Tax Awards werden von der International Tax Review (ITR) bereits seit 2005 jährlich in London vergeben. Heuer musste zwar aufgrund der COVID-19-Krise auf die feierliche Preisgala verzichtet werden, die Preisträger wurden aber dennoch gekürt. Bewertet wurden dabei neben Größe und Innovationskraft der Unternehmen auch der Schwierigkeitsgrad der vorzuweisenden Projekte. Deloitte Österreich konnte in diesem Jahr gleich doppelt überzeugen: Das Beratungsunternehmen mit insgesamt zehn Standorten in Österreich nahm die Awards in den Kategorien „Austria Transfer Pricing Firm of the Year“ und „Austria Tax Firm of the Year“ entgegen.

„Diese Doppelauszeichnung ist eine große Ehre für uns. Wir sind besonders stolz auf unsere Teams in der Steuerberatung, die tagtäglich mit größtem Einsatz maßgeschneiderte Lösungen für unsere Klienten erarbeiten“, so Herbert Kovar, Managing Partner Tax & Legal bei Deloitte Österreich.

Karin Andorfer, Expertin für Verrechnungspreise und Partnerin bei Deloitte Österreich, ergänzt: „Wir freuen uns besonders, dass wir die Jury auf einem so komplexen Gebiet wie Transfer Pricing überzeugen konnten. Unser internationales Netzwerk und unsere fundierte Expertise machen sich hier einmal mehr bezahlt.“

Neben zahlreichen weiteren Auszeichnungen in nationalen Kategorien wurde Deloitte auch auf internationaler Ebene prämiert: Das Beratungsunternehmen überzeugte heuer als „EMEA Tax Firm of the Year“, „EMEA Tax Innovator of the Year” und „EMEA Tax Compliance and Reporting Firm of the Year“. Deloitte konnte mit insgesamt 19 Awards die meisten Auszeichnungen entgegennehmen.

    Deloitte Österreich

    Renngasse 1 / Freyung, 1010 Wien
    Österreich
    +43 1 53700-0
    [email protected]deloitte.at
    www.deloitte.at

    Details


    < Zurück zur Übersicht