< Zurück zur Übersicht

Mike Feurstein, DEAD OR ALIVE COFFEE®️

DEAD OR ALIVE COFFEE®️ goes USA

30. September 2019 | 16:08 Autor: DEAD OR ALIVE COFFEE®️ Startseite, Liechtenstein, Vorarlberg, Wien, Schweiz

Diepoldsau (CH) Im Herbst 2017 wurde im Schweizer Rheintal mit DEAD OR ALIVE COFFEE®️ einer der stärksten Kaffees der Welt kreiert. In den vergangenen zwei Jahren hat die von Leidenschaft getriebene Crew rund um Gründer Mike Feurstein mit dem „schwarzen Stoff“ den Markt in Europa erobert. Und nun ist mit der Firmengründung der DEAD OR ALIVE COFFEE CO in den USA am 20. September 2019 ein weiterer Meilenstein in der Firmengeschichte erreicht worden.

„Kaffee prägt in Amerika den Alltag“, berichtet Mike Feurstein, der gerade von der Firmengründung sowie einem Foto-Shooting in New York zurückgekehrt ist. „Über dem Teich trinken 83% der Erwachsenen Kaffee, im Schnitt drei Tassen am Tag.  Also ein immenser Markt, der für DEAD OR ALIVE COFFEE®️ großes Potential bietet“, so der Firmengründer. Unter diesem Aspekt war es von Beginn an Ziel von DEAD OR ALIVE COFFEE®️, das starke Produkt auch in den USA in den Verkauf zu bringen. Und noch mehr! Denn DEAD OR ALIVE COFFEE®️ ist nicht nur verdammt starker Kaffee, sondern Lifestyle pur. Mit T-Shirts, Hoodies und Caps geben die DOAC-Fans ein Fashion-Statement ab. Und mit Slogans wie „Live like you fuckin’ mean it“ ist klar – DEAD OR ALIVE COFFEE®️ steht für ein Leben am Limit. Für Adrenalin pur, Tasse für Tasse.

Mit der offiziellen Firmengründung am 20. September 2019 mit Sitz in Montana ist dafür nun der Grundstein gelegt. Ab Dezember 2019 wird DEAD OR ALIVE COFFEE®️ online in den USA auf den Markt kommen. Zudem sind in weiterer Folge DEAD OR ALIVE COFFEE®️- Shops angedacht, in denen die Coffeeboxes gekauft werden können – aber natürlich auch das schwarze Gold konsumiert werden kann.

    Dead or Alive Unlimited AG

    Werkstrasse 10, 9444
    Schweiz
    +41 71 7376153
    [email protected]deadoralivecoffee.com
    www.deadoralivecoffee.com

    Details


    < Zurück zur Übersicht