< Zurück zur Übersicht

Hermann Anderl, Managing Director von Canon Österreich

Canon Austria auf Platz 3 der besten Arbeitgebern 2020

09. April 2020 | 14:38 Autor: Reichl & Partner Startseite, Wien

Wien (A) Große Freude beim Team von Canon Austria über die Auszeichnung beim diesjährigen Great Place to Work Award: Canon Austria wurde unter den TOP 40 der besten Arbeitgeber 2020 mit dem 3. Platz in der Kategorie Large (250 bis 499 Mitarbeitende) ausgezeichnet. „Dieser Award ist für uns von Canon Austria ein großer Ansporn den erfolgreichen Weg der Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern fortzusetzen“, freute sich Hermann Anderl, seit 1.1.2020 Managing Director von Canon Österreich.

„Great Place to Work®“ sucht jedes Jahr die besten Arbeitgeber Österreichs. Canon Austria zählt damit zu den Top-Betrieben des Landes.

Canon lebt seine Unternehmensphilosophie Kyosei
„Zuhören, der regelmäßige Austausch und nicht zuletzt eine wertschätzende Anerkennungskultur sind der Schlüssel für engagierte MitarbeiterInnen“, ist Annabelle Pineda, HR Director bei Canon Austria, überzeugt. Canons Bestreben nach nachhaltiger Weiterentwicklung ist in seiner Unternehmensphilosophie fest verankert. „Zusammen leben und arbeiten für das Allgemeinwohl.“ Dafür steht das Wort „Kyosei“, Canons Unternehmensphilosophie. Selten war die Bedeutung dieses Wortes zutreffender als in der jetzigen Situation, die uns alle vor enorme Herausforderungen stellt.

    Canon Austria GmbH

    Oberlaaer Straße 233 , 1100 Wien
    Österreich
    +43 1 68088-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht