< Zurück zur Übersicht

Apple-Profi ToolsAtWork helfen beim Aufbau von Telearbeitsplätzen durch Förderung der Wirtschaftsagentur Wien

19. März 2020 | 11:22 Autor: pts/pressetext Startseite, Wien

Wien (A) Die Profis vom ToolsAtWork unterstützen Apple-User bei der Einrichtung von Telearbeitsplätzen sowie die Schaffung einer stabilen Kommunikation zwischen Telearbeitsplätzen und dem Unternehmensstandort.

Die Bewertung der Anträge erfolgt durch Expertinnen und Experten der Wirtschaftsagentur Wien.

Über ToolsAtWork
ToolsAtWork wurde 1996 von Berenice und Walter Kuntner gegründet. Zehn Jahre zuvor hatten beide zusammen mit Partnern Österreichs größten Apple-Händler aufgebaut. Den Kern von ToolsAtWork bildet ein Stab von Mitarbeitern, die Apple-Produkte seit mehr als 30 Jahren kennen - viele von ihnen sind von Apple zertifizierte Spezialisten.

ToolsAtWork ist Solution-Expert-Bildungsbereich und bietet besondere Konditionen für Lehrende und Lernende.

ToolsAtWork ist Premium Service Provider 2020. Ein Team von 18 Technikern betreut Kunden in verschiedenen Bereichen: Garantieabwicklungen, Reparaturen, Upgrades, Vor-Ort-Service.

ToolsAtWork ist zertifizierter Leitbetrieb und wurde als erfolgreiches und verantwortungsvolles Unternehmen ausgezeichnet. Das weist ToolsAtWork als vorbildlichen und starken Betrieb aus und gibt dem unternehmerischen Erfolg von Walter Kuntner und seine Frau Berenice recht.

    ToolsAtWork | Tools at Work Hard + Soft Vertriebsges.m.b.H.

    Zirkusgasse 40, 1020 Wien
    Österreich
    +43 216 55 85

    Details

    Wirtschaftsagentur Wien

    Ebendorferstraße 2, 1010 Wien
    Österreich
    +43 1 4000-8670

    Details


    < Zurück zur Übersicht