< Zurück zur Übersicht

Service Delivery Manager Sebastian Humitsch (links) und Managing Director Adi Reschenhofer (rechts)

Anovis erhält "Barracuda Excellence in Public Cloud Security Award 2017"

07. Juni 2017 | 10:53 Autor: Pressetext Österreich, Wien

Wien (A) Anovis ist seit vielen Jahren einer der kompetentesten Barracuda-Partner weltweit. Das spiegelt sich unter anderem in der Verleihung des Barracuda Excellence in Public Cloud Security Awards 2017 wider. Federführend für diese Auszeichnung war ein umfangreiches und komplexes Cloud Transition Projekt, welches Anovis im Auftrag von Barracuda Networks für einen Fortune 500 Kunden umgesetzt hat.

Ziel war es, die Transition der WEB DMZ Umgebung in eine Microsoft Azure Cloud zu planen und umzusetzen. Zum Einsatz kamen Barracuda NG Firewalls und Barracuda WEB Application Firewalls, die speziell zum Schutz vor missbräuchlichen Zugriffen auf Webportale- und Anwendungen eingesetzt werden.

"Der Schutz komplexer Webanwendungen erfordert hochkarätiges Fachwissen, sowie eine permanente Beobachtung der Bedrohungsszenarien im Internet", betont Albert Fragner, Geschäftsführer von Anovis und ergänzt: "Wir sind sehr stolz auf unsere Security Mannschaft, die dieses Projekt zur höchsten Zufriedenheit des Kunden umsetzen konnten und freuen uns natürlich sehr über den 'Barracuda Excellence in Public Cloud Security Award 2017'."

Anovis hat in dem mehrere Monate dauernden Projekt nicht nur hohe Kompetenz im Bereich Cloud Security bewiesen, sondern auch sämtliche externe Leistungspartner in diesem internationalen Projekt koordiniert.

    anovis it-services and trading gmbh

    Rennweg 97-99, 1030 Wien, Österreich
    +43 1 7124070-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht