< Zurück zur Übersicht

Advicum Partner: Matthias Ortner, Daniel Knuchel, Josef Kleebinder (Foto: Colin Cyruz Michel / Good Life Crew)

Advicum feiert 15-jähriges Jubiläum

03. Oktober 2017 | 11:19 Autor: PR-Büro Halik Startseite, Wien

Wien (A) Die Advicum Consulting GmbH, ein eigentümergeführtes österreichisches Beratungs- und Investmentunternehmen, feierte am 28.September 2017 in der Rooftopbar des Hotels Lamée in Wien mit über 170 Experten und Entscheidern aus Industrie, Immobilienwirtschaft, Banken, Technologie- und Dienstleistungssektor 15 erfolgreiche Jahre in der Unternehmensberatung.

Im Jahr 2002 setzten Advicum Partner Daniel Knuchel und Josef Kleebinder mit einem kleinen Restrukturierungsprojekt den Grundstein für die unternehmerische Selbständigkeit. Nach nunmehr eineinhalb Jahrzehnten berät Advicum Kunden in Zentraleuropa in großen und komplexen Veränderungsprozessen – von mittelständischen Industrieunternehmen bis hin zu milliardenschweren börsennotierten Immobilienkonzernen.

„Wir konnten gemeinsam mit über 100 Kunden in den vergangenen 15 Jahren mehr als 200 Projekte erfolgreich betreuen und vor allem in Realität umsetzen“, betonte Advicum Partner Daniel Knuchel anlässlich der Jubiläumsfeier. Stets dem Credo „Weil Ergebnisse zählen!“ folgend, konnten wesentliche Veränderungen in unterschiedlichen Branchen eingeleitet und hands-on begleitet werden.

Internationale Expertise in mehr als 20 Ländern und ein Team von rund 25 Mitarbeitern, Kooperationspartnern und Partnern ermöglichen es Advicum, aus Wien heraus österreichische Präzisionsarbeit in ganz Europa zu erbringen. Dadurch konnten zahlreiche nationale und internationale Consultingpreise, wie zum Beispiel der Constantinus Award, gewonnen werden.

    Advicum Consulting GmbH

    Bauernmarkt 10/16, 1010 Wien
    Österreich
    +43 1 236 1116-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht