< Zurück zur Übersicht

Günther Voitl, GF Quality Finance

5 Jahre Quality Finance in Wien

16. Februar 2017 | 10:03 Autor: corporate identity prihoda Österreich, Wien

Wien (A) Mit Innovation und Wertschöpfung zum Erfolg: Unter diesem Motto und mit der Gründung von Quality Finance entwickelte Günther Voitl vor genau fünf Jahren seinen praxiserprobten Wertschöpfungsmanagement-Ansatz weiter. Das in Wien-Meidling ansässige Unternehmen begleitet seitdem Betriebe in Wandelprozessen. Egal ob vor Internationalisierungen, bei einem Generationenwechsel oder bei Strukturverbesserungen: Zahlreiche Projekte bestätigen die Vorgehensweise von Quality Finance, die in den letzten Jahren kontinuierlich verfeinert wurde.

„Die letzten fünf Jahre waren sehr spannend und ereignisreich. Der Leitsatz einer individuellen Vorgehensweise hat uns immer wieder vor neue Herausforderungen gestellt und gleichzeitig bewiesen, dass genau diese Flexibilität und Anpassungsfähigkeit unsere größte Stärke ist. Im Laufe der Zeit konnten wir viele Gleichgesinnte für unseren Wertschöpfungsmanagement-Ansatz begeistern, die mit neuen Blickwinkeln zur innovativen Entwicklung unserer Arbeit beigetragen haben“, resümiert Günther Voitl, Geschäftsführer Quality Finance, begeistert. „Veränderungen, die mit der sogenannten ‚Digital Transformation‘, einhergehen, stellen Unternehmen jeder Größe künftig vor große Herausforderungen. Um mit diesem Wandel Schritt zu halten, müssen Unternehmensstrategien überdacht und neu definiert werden. Dabei möchten wir Betriebe motiviert und voller Elan auch die nächsten fünf Jahre unterstützen und begleiten“, so Voitl.

    Quality Finance GmbH

    Altmannsdorfer Straße 76A/11/18A, 1120 Wien, Österreich
    +43 1 361 57 20

    Details


    < Zurück zur Übersicht