< Zurück zur Übersicht

Exklusiver Fashion-Store des Labels MARC ALEX eröffnet im Marriott Hotel in Wien

09. März 2017 | 14:28 Autor: PRoductiveIdeas Österreich, Wien

Wien (A) Das österreichische Fashion Label MARC ALEX eröffnet seinen ersten Store in der Wiener Innenstadt. Das hochwertige Sortiment für Damen und Herren reicht von Taschen klassischer Eleganz als Limited Editions, coolen Sneakers und edlen Stiefletten über elegante Mäntel und stylishe Jacken bis zu iPad Cases und Börsen.

MARC ALEX vereint gekonnt klassische Eleganz und Funktionalität. „Die Stücke sind unkompliziert und gleichzeitig modern und zeitlos“, so Designer Marcus Alexander. Das schlichte Design in Form und Farbe, mit der Kombination exotischer Materialien wie premium Leder und Fell, ist gespickt mit charmanten Details. Diese Liebe zum Detail, die Exklusivität und Einzigartigkeit zeichnen das Label aus.  

MARC ALEX SHOP
Der exklusive Shop im Marriott Hotel ist ein Hotspot für alle Leder- und Fellliebhaber. Die klassisch elegante Einrichtung im übersichtlichen Store bietet idealen Raum, das edle Sortiment kennen zu lernen. Das Label MARC ALEX steht für gut gearbeitete und aufregende Kreationen, welche durch den Standort nationales wie auch internationales Publikum verzaubern. Geöffnet ist der Shop immer Dienstag bis Freitag von 16:00-20:00 und samstags von 12:00-16:00.

Durch die optimalen Öffnungszeiten des Shops haben auch Berufstätige die Möglichkeit, in Ruhe und Gelassenheit einzigartige Produkte zu erwerben. 

MARC ALEX
Das österreichische Label mit dem Head Designer Marcus Alexander besticht seit 2012 durch seine Einzigartigkeit.

„Durch meine Leidenschaft für Leder und Felle und wegen meiner vielen Ideen habe ich das Label gegründet und die ersten Kreationen entworfen“, so der Designer. „Meine Kreativität ist meine Inspiration. Jedes meiner Produkte wird in sehr limitierter Stückzahl hergestellt, denn die Produkte sind wie Menschen: individuell“.

Das exotische Leder in Kombination mit edlem Fell und charmanten Details zeichnen die Kreationen aus. Seit 2013 wird die Mode in kleinen Betrieben in Italien hergestellt. Dort arbeiten Nähereien und Profis an den hochwertigen Produkten. Die Mode richtet sich an Kunden, die großen Wert auf Qualität, Tradition und Exklusivität legen.

Erlesene Handwerkskunst
Das MARC ALEX Design entsteht durch erlesene Handwerkskunst. Jedes Stück wird limitiert produziert und bleibt so gut wie einzigartig. Die qualitativ hochwertige Herstellung erfolgt in kleinen, traditionellen Betrieben. Dort entstehen in liebevoller Kleinarbeit die MARC ALEX Modekreationen, die keine Wünsche offenlassen.

  • uploads/pics/Shop_Innenansicht.jpg
  • uploads/pics/Shop_Innenansicht_1.jpg
  • uploads/pics/Shop_Innenansicht_2.jpg

MARC ALEX Shop Vienna

Marriott Hotel, Parkring 12A, 1010 Wien, Österreich

Details


< Zurück zur Übersicht