< Zurück zur Übersicht

Wiener Startup HONGi unter den Top-Onlineshops 2018

06. März 2019 | 14:01 Autor: Hongi Startseite, Wien

Wien (A) Das Wiener Startup Unternehmen HONGi wurde von der renommierten Online-Bewertungsplattform Ausgezeichnet.org zu einem „TOP Onlineshop 2018“ gekürt. “Unser Kundenservice und die Qualität unseres Produkts haben die Kunden überzeugt.“, sagt Jan Sobek, Projektmanager von HONGi.

Noch so jung und schon an der Spitze
„HONGi Faultiermatratze“, mit Sitz in Wien, wurde 2016 gegründet. Mit dem Ziel, das Online-Matratzen-Business zu revolutionieren, startete das Unternehmen voll durch. Die erste Online-Matratze, die nach individuellen Bedürfnissen der Kunden maßgeschneidert angefertigt wird, begeistert bereits viele Kunden, was die neueste Auszeichnung bestätigt.

Denn die Kundenbewertungen auf Ausgezeichnet.org beweisen, dass es sich bei der HONGi Faultiermatratze nicht nur um ein Top-Produkt handelt, sondern das Unternehmen auch über ein ausgezeichnetes Kundenservice verfügt, das mit Rat und Tat allen Kunden zur Seite steht.

„Die Idee einer maßgeschneiderten Matratze ist schon an sich sehr einzigartig. Die Umsetzung haben wir allerdings im Laufe der Zeit weiter perfektioniert. Das Ergebnis ist eine Matratze, die sich auch nach Jahren noch mühelos verändern lässt. Denn auch unsere Bedürfnisse ändern sich stetig“, so Sobek.

Einzigartige Idee, die überzeugt
Die modularen Matratzen von HONGi bestehen aus drei unterschiedlichen Schichten, deren jeweilige Materialien auf verschiedene Arten kombiniert und auch nach dem Kauf jederzeit verändert werden können. Alle Materialien kommen aus Deutschland und Österreich, die Matratzen selbst werden in Oberösterreich gefertigt und erfüllen den strengen Öko-Tex 100 Standard. Die Matratzen werden nachhaltig produziert und sind auch für Allergiker bestens geeignet. Auch von der kostenlosen Lieferung, entspanntem 100-tägigen Probeliegen und der 10-jährigen Garantie sind viele anspruchsvolle Schläfer angetan.

    Hongi Faultiermatratze | Belart Holding & Trade GmbH

    Leonard-Bernstein-Straße 8/2/3109 , 1220 Wien
    Österreich
    +43 800 2233177

    Details


    < Zurück zur Übersicht