< Zurück zur Übersicht

WALTZ 7 Co-Founder Thomas Gruener und Thomas Schloss (Foto: WALTZ 7)

Waltz 7 ist eines von Österreichs Top-Jungunternehmen 2018

23. November 2018 | 11:56 Autor: Sister Act PR Startseite, Wien

Wien (A) Das Geschäftsjahr 2018 könnte für die 2015 gegründete Wiener Wellness & Beauty Brand Waltz 7 nicht besser laufen. Stetig wachsende Absatzzahlen, gepaart mit der fortlaufenden Erweiterung des Sortiments, sowie die Einführung einer neuen Produktlinie sind nur einige der erreichten Milestones in diesem Geschäftsjahr.

„Das Jahr 2018 war für uns wieder ein Rekordjahr. Wir konnten den Umsatz verdoppeln und vier neue MitarbeiterInnen einstellen, was uns besonders freut", so Co-Gründer Thomas Grüner.
 
„Für 2019 möchten wir weiter internationalisieren und die 5 Mio. Grenze an verkauften Duschbomben knacken", so Co-Gründer Thomas Schloss.

Dass der Erfolg und die große Motivation des jungen Unternehmens auch der Öffentlichkeit nicht verborgen geblieben ist, zeigt der neuerliche Sprung unter die Top-Jungunternehmer Österreichs, ein jährliches Ranking des Wirtschaftsmagazins “Gewinn” in Verbindung mit der UniCredit Bank Austria.

Bereits zum 29. Mal veranstaltet, zählt der Jungunternehmer-Wettbewerb als wertvolle Referenz bei Kunden und Geschäftspartnern. Unter rund 1.000 Einsendungen prämierte eine hochkarätige Jury aus Wirtschaft und Politik die erfolgreichsten 100 Startups des Jahres. Waltz 7 schaffte es heuer zum zweiten Mal unter die Top 100 und sicherte sich Platz 44.

Waltz 7 bringt Wien in die Welt
Waltz 7 hat es sich in den nächsten Jahren zum Ziel gesetzt, ein Leitbetrieb der österreichischen Jungunternehmen zu werden und den Standort Wien in die Welt zu bringen. Mit ihrer Reise nach Asien Anfang November, konnten die beiden Co-Gründer Thomas und Thomas nahtlos an ihren Erfolg in Europa anknüpfen und einen neuen Markt außerhalb der EU für sich gewinnen. Während ihrer Teilnahme an einer internationalen Messe in Hongkong sind Thomas Grüner und Thomas Schloss auf großes Interesse gestoßen.

„Wir haben ab sofort auch außerhalb der EU einen Retailer, der unsere Duschbombe in Asien verkauft“, freut sich Thomas Grüner.

Neue Produkte & TV-Auftritte 2019
Noch Ende Dezember geht das österreichische Jungunternehmen mit einem Produkt-Launch an den Start. Anfang 2019 folgt ein weiterer Ausbau der Sortenvielfalt und die Einführung eines weiteren, neuartigen Folgeprodukts.

Auch TV-Shows werden 2019 wieder eine Rolle spielen, und am Erfolg der Teilnahme an der Investoren-Show "2 Minuten 2 Millionen" auf Puls 4 anknüpfen. Aber das ist nur der Beginn einer Erfolgsstory.

    Waltz Seven GmbH

    Sieveringerstraße 103-1-2, 1190 Wien
    Österreich
    +43 1 2706782-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht