< Zurück zur Übersicht

Søren Obling freut sich über die CESAwards

FINABRO zum Startup of the Year und bestes FinTech Startup bei den Central European Startup Awards gekürt

03. Oktober 2018 | 12:48 Autor: Reiter PR Startseite, Wien

Wien (A) Die nationalen Gewinner der diesjährigen Central European Startup Awards wurden bekanntgegeben. Gleich zwei Mal wurde FINABRO ausgezeichnet: Startup of the Year und bestes FinTech Startup. Die offizielle Verleihung findet am 24. Oktober 2018 in Warschau statt.

Die Central European Startup Awards (CESAwards) werden bereits seit 2014 in mittlerweile zehn europäischen Ländern verliehen. Mit mehr als 3.700 Nominierungen wurde 2018 ein neuer Rekord erzielt. In insgesamt 14 verschiedenen Kategorien wurden Startups, Gründer, Accelorator-Programme, Investoren und CoWorking-Spaces nominiert. Nach einem Online-Voting entschied eine Jury aus Experten über die nationalen Gewinner.

Mit Branchen- und Gesamtsieg auf der Überholspur  
Als bestes FinTech Startup sicherte sich FINABRO den Branchensieg im Bereich der Finanzdienstleistungen. Ausgewählt wurde das österreichische Startup, weil es im letzten Jahr die beste Entwicklung in Hinblick auf Wachstum und Innovation gezeigt hat. Mit seinem Service leistet es einen wesentlichen Beitrag für die Weiterentwicklung und Digitalisierung der Finanzbranche. Darüber hinaus schnappte sich FINABRO auch den Gesamtsieg für Österreich und somit die Auszeichnung zum Start Up of the Year. Auch dieser Award basiert auf Faktoren wie Wachstum, Innovation und den zukunftsweisenden Auswirkungen der Dienstleistung.

„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnungen. Sie zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind und, dass unsere innovative Neugestaltung der Altersvorsorge annerkannt wird“, so FINABRO Gründer und Geschäftsführer Søren Obling. „Bereits die FMA-Konzessionserteilung als erstes österreichisches FinTech Startup war für uns ein voller Erfolg. Umso mehr freuen wir uns über die Anerkennung einer internationalen Experten-Jury sowie über das Voting des Publikums, die uns zu diesem Doppelsieg verholfen haben.“

  • So sehen sie aus: Die CESAwards
    uploads/pics/sk_abc_cesa_award_ceremony_0008.jpg

Finabro GmbH

Armbrustergasse 13-1, 1190 Wien
Österreich
+43 1 3100544200-0

Details


< Zurück zur Übersicht