< Zurück zur Übersicht

Melvin Küninger, Alexander Windberger, Moritz Wieser, Lalan Roy, Anna Großalber und Axel Bosenge verstärken das Havas Village Digital Team.

Teamverstärkung bei Havas Media

15. Februar 2021 | 16:07 Autor: Dialogium Startseite, Wien

Wien (A) Starker Zuwachs für das Digital Team des Havas Village: Anna Großalber, Axel Bosenge, Melvin Küninger, Lalan Roy, Moritz Wieser und Alexander Windberger sorgen mit Talent und Expertise für digitale Teampower.

Anna Großalber (24) wechselt von Kunden- auf Agenturseite und heuert als Content- und Communitymanagerin bei Havas an: „Es ist für mich eine großartige Möglichkeit, mein digitales Know-how hier im Havas Village einzubringen und in Abstimmung mit dem Wissen meiner Kollegen einen entscheidenden Beitrag für den Erfolg unserer Kunden zu leisten“, freut sich Anna Großalber, die über eine Ausbildung für künstlerische Gestaltung verfügt und gerade an ihrer Bachelor-Arbeit an der WU Wien mit Schwerpunkt Marketing schreibt. Die Spezialistin für digitale Kommunikation betreut im Havas Village unter anderen Opel und die hauseigenen Kanäle im Social Media Bereich. Hin und wieder beehrt auch ihr Dachshund das Havas Village und beim Kaffee gibt sie gerne Tipps über die besten soup dumpling kitchens in Shanghai.

Axel Bosenge (34) startete als Graphic Designer in Südafrika und dem Kongo, bevor er sich in Österreich auf Agenturseite Strategic Planning Know-how aneignete. Er absolvierte auch eine Ausbildung für Marketingkommunikation am WIFI Wien. Der international orientierte Junior Digital Media Consultant ist Experte für Campaign Management und überzeugt mit großem Know-how für Graphic Desgin im Havas Village. Den architekturinteressierten Teamplayer trifft man sowohl bei seinen Hobbies als Fotograf als auch beim Mountainbiken.

Ebenfalls als Junior Digital Media Consultant stieß Melvin Küninger (25) vor kurzem zum Havas Village Team. Melvin verfügt über einen B.A. aus Corporate Communication der FH WKW Wien mit Fokus auf Marketing und Werbung sowie Erfahrungen auf Kundenseite. Seine Kenntnisse aus verschiedenen Grafik- sowie CMS-Systemen bringt er nun in der Kundenbetreuung des Digital Teams ein. Er ist unangefochtener Teamleader unter den Scoville-Fans im Village und verstärkt die Truppe der aktiven Fußballfans.

Lalan Roy (23) wiederum blickt auf Erfahrungen sowohl bei der Social Media Kommunikation der Österreichischen Hochschülerschaft als auch von Unternehmensseite. Er startete seine Ausbildung mit einem Studium von Französisch und Geschichte und schloss sein Bachelorstudium Kommunikationswirtschaft an der FH WKW Wien ab. Seit kurzem verstärkt er als Junior Digital Media Consultant das Digital Team des Havas Village. Lalan belebt das Village-Flair mit seiner zweiten Muttersprache Bengali, in seiner Freizeit reist er normalerweise gerne oder betätigt sich sportlich.

Seit Herbst 2020 bereichert Moritz Wieser (22) als Teamverstärkung das Havas Village: Der Junior Data Analyst weiß dank seines Studiums Data Science & Business Analytics an der Fachhochschule in St. Pölten und der Beherrschung der Programmiersprachen Python und SQL wahre Wunder zu wirken, wenn es um das Thema „Daten“ geht. Wenn Moritz gerade nicht Jagd auf spannende technologische Innovationen macht, folgt der Musikbegeisterte sämtlichen Profiligen für Ballsport.

Last but not least zu Alexander Windberger (19): Windberger startete bereits im Jahr 2019 bei Havas Wien als Assistant, baute sein Können als Junior Project Manager aus und beweist nun als Junior CRM & Digital Manager, dass er das Know-how aus so verschiedenen Bereichen wie Digital Advertising, aber auch eCRM, SEO und Programmatic Advertising bestens beherrscht. Er absolviert derzeit ein berufsbegleitendes Bachelorstudium Unternehmensführung / Management & Entrepreneurship an der FH WKW Wien. Alexander ist als ehemaligem Mitglied des Nationalteams für Jiu-Jitsu auch jetzt seine gute Fitness wichtig.

Havas Village mit starkem Digital Team
Daniel Pfeffer, Digital Director im Havas Village, zeigt sich begeistert vom Teamzuwachs: „Wir haben es in den vergangenen Wochen und Monaten geschafft, Mitarbeiter mit unterschiedlichen Talenten für unser Havas Village zu gewinnen. Die zunehmende Verschränkung aus Digital im Allgemeinen, Social Media, Kreation und auch Programmatic Advertsing zeigt sich immer deutlicher. Ich freue mich sehr, dass wir mit unserem Team dieser Anforderung dank unterschiedlicher Expertisen und Herangehensweisen ideal gerecht werden können, um unseren Kunden meaningful communication bieten zu können“

    Havas Media GmbH

    Sandwirtgasse 16, 1060 Wien
    Österreich
    +43 1 3537777-0
    [email protected]havasmedia.com
    www.havasmedia.at

    Details


    < Zurück zur Übersicht