< Zurück zur Übersicht

Norbert Kasehs leitet den neuen Fachbereich bei PRISMA Die Kredit-versicherung.

PRISMA Die Kreditversicherung investiert in neuen Fachbereich: Norbert Kasehs übernimmt Leitung

18. Jänner 2016 | 10:13 Autor: IDENTITÄTER Startseite, Wien

Wien (A) Norbert Kasehs (44) leitet den neuen Bereich „Product Development, Commercial Services und Reinsurance“ bei PRISMA Die Kreditversicherung, einer Marke des größten heimischen Kreditversicherers Acredia Versicherung AG. PRISMA hat mit 1. Jänner 2016 den neuen Fachbereich eingerichtet. Dieser ist Teil der Abteilung „Vertrag“.

Der Absolvent des Studiums der Rechtswissenschaften an der Universität Wien begann seine Karriere bei PRISMA im Jahr 2000 als Kundenbetreuer. Seit 2007 war Mag. Norbert Kasehs verantwortlich für die Entwicklung neuer Produkte sowie für die Kundenbetreuung bei Spezialprodukten des Kreditversicherers.

„Der Zeitpunkt ist gekommen, um verstärkt in Produktentwicklung zu investieren“, so Ludwig Mertes, Markenvorstand von PRISMA Die Kreditversicherung. „Mit Norbert Kasehs haben wir eine äußerst erfahrene und fähige Führungskraft, und das freut uns sehr.“

    Acredia Versicherung AG

    Himmelpfortgasse 29, 1010 Wien
    Österreich
    +43 5 0102-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht