< Zurück zur Übersicht

Petit – feines finger food & mehr

27. März 2014 | 10:42 Autor: Christiane Mähr Vorarlberg

Dornbirn (A) Vom Körbchen aus Filoteig gefüllt mit Lachs-Carpaccio über Canapés mit Ei und grünem Spargel bis zum Käsekuchen im Glas:

Seit 2011 verwöhnt Barbara Gantner mit kleinen, feinen Köstlichkeiten und hat mit „Petit – feines finger food & mehr“ ihr Hobby zum Beruf gemacht: „Die Idee war schon lang in meinem Kopf, allerdings fehlte mir nicht nur die Zeit, sondern auch die Gastronomieprüfung. Mit Mitte 50 dachte ich mir dann aber: Jetzt oder nie.“ Gesagt, getan – zur Freude unserer Gaumen!

Wer nun auf den Geschmack gekommen ist, der findet auf www.facebook.com/Petit.Barbara Bilder, aber auch einen von ORF III gedrehten Film, anlässlich Gantners Nominierung für den österreichweiten WK-Wettbewerb „EPU vor den Vorhang“.

  • typo3temp/_processed_/csm_Petit2-vorarlberg-wirtschaftszeit_13c019d278.jpg

Petit | feines fingerfood & mehr

Schützenstrasse 20 h, 6850 Dornbirn
Österreich
+43(0)699 104 446 10
[email protected]petit-barbara.at

Details


< Zurück zur Übersicht