< Zurück zur Übersicht

Norbert Kosbow (Foto: OeKB)

OeKB Versicherung: Norbert Kosbow neuer Bereichsleiter für Kundenbetreuung in Ostösterreich

13. Juli 2015 | 10:14 Autor: IDENTITÄTER Startseite, Wien

Wien (A) Norbert Kosbow (38) leitet seit Juli 2015 den Bereich „Kundenbetreuung Österreich Ost“ bei der OeKB Versicherung – eine Marke der Acredia Versicherung AG.

„Herr Kosbow kennt das Geschäft von der Pieke auf. Wir freuen uns, mit ihm eine so erfahrene und ambitionierte Führungskraft zu haben“, so Karolina Offterdinger, Markenvorstand der OeKB Versicherung.

Seine Karriere startete Kosbow als Praktikant in der Poststelle der Oesterreichischen Kontrollbank AG. Nach seinem Abschluss des Betriebswirtschaft Studiums an der Wirtschaftsuniversität Wien 2004 führte ihn sein Weg in die Kreditversicherungstochter der OeKB, die OeKB Versicherung AG. Dort war Kosbow als Kundenbetreuer tätig. Im Jahr 2014 – als aus der OeKB Versicherung AG und der PRISMA Kreditversicherungs-AG im Wege einer Fusion der österreichische Marktführer Acredia Versicherung AG entstand – war Kosbow bereits stellvertretender Bereichsleiter. Heute steht er mit seinem siebenköpfigen Team den Versicherungsnehmern der Marke OeKB Versicherung mit hoher Expertise im Forderungsmanagement zur Seite.

    Acredia Versicherung AG

    Himmelpfortgasse 29, 1010 Wien
    Österreich
    +43 5 0102-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht