< Zurück zur Übersicht

Oliver Loacker verstärkt ab April den People’s-Außendienst.

Neuigkeiten bei People’s

19. März 2012 | 08:11 Autor: Silberball Vorarlberg

Altenrhein (CH) Die People‘s Viennaline feiert am 28. März 2012 ihren ersten Geburtstag. Mit einer auf Service, Sicherheit und mehr Zeit für die Fluggäste aufgebauten Strategie ist es der Fluglinie gelungen, die Passagierzahlen auf der Strecke Altenrhein-Wien seit dem Start kontinuierlich auszubauen.

Aktuell sind es rund 43.000 Gäste, die auf People’s vertraut haben. Kurz vor dem Jubiläum gibt es aber auch noch andere Neuigkeiten.

Betriebsbewilligung verlängert
Nach zahlreichen Audits in den vergangenen Monaten war es am 12. März soweit: Die Altenrhein Luftfahrt GmbH erhält für weitere fünf Jahre das Aircraft Operator Certificate, kurz AOC. Es bewilligt den gewerbsmäßigen Flugbetrieb des Unternehmens.

„Wir sehen das Zertifikat als Bestätigung unserer sehr guten Leistungen im vergangenen Jahr“, sagt People’s Geschäftsführer Armin Unternährer. „Ein AOC wird für eine neue Airline grundsätzlich für ein Jahr ausgestellt – erst nach Bewährung und erneuter Überprüfung für einen längeren Zeitraum. Das haben wir jetzt geschafft.“

Oliver Loacker landet bei People’s
Oliver Loacker aus Koblach unterstützt ab Anfang April als neuer Mitarbeiter im Außendienst die Altenrhein Luftfahrt GmbH. Am Unternehmenssitz in Dornbirn wird er sich künftig im Bereich Verkauf um alle Anliegen der People’s-Kunden aus der Region kümmern.

Armin Unternährer über den Personalzuwachs: „People’s will seinen Kunden so viel Aufmerksamkeit schenken wie möglich. Deshalb freue ich mich, dass wir mit Oliver Loacker jemanden für uns gewinnen konnten, der über langjährige Erfahrung in der Tourismusbranche und im direkten Kundenkontakt verfügt.“

Ferienzeit dank People’s
Wie oft fliegt die People’s Viennaline täglich von Altenrhein nach Wien? So lautete eine der Peoples’s-Gewinnspielfragen auf der Ferienmesse St. Gallen. Die richtige Antwort wussten auch Petra Mauch aus Niederwil, Margit Bischofsberger aus St. Margrethen und Karl Fuchs aus Herisau. Sie dürfen sich jetzt freuen: auf eine Woche Sardinien für zwei Personen inklusive Halbpension bzw. je zwei Nächte für zwei Personen in einem Hotel in Wien.

  • Nina Oehler, People’s Marketing Managerin, und Marcel Rancetti, Highlife Reisen, mit den Gewinnern vor dem People’s Jet.
    uploads/pics/Peoples_Ferienmesse2.jpg

People's Business Airport St.Gallen-Altenrhein

Flughafenstr. 11, 9423 Altenrhein
Schweiz
+41 71 858 51 65

Details


< Zurück zur Übersicht