< Zurück zur Übersicht

Das Team von isobar rund um CEO Helmut Kosa (1. von rechts) (Foto: Helmut Tremmel)

isobar beim xpert.Award zur Digitalagentur und zur Werbeagentur des Jahres gekürt

18. April 2018 | 09:44 Autor: Himmelhoch Startseite, Wien

Wien (A) „Dieser Double-Gewinn ist ein riesiger Erfolg und eine schöne Bestätigung unserer langfristigen Strategie, als markenführende Kreativagentur klassisch und digital nicht mehr zu trennen“, freut sich isobar-CEO Helmut Kosa, der mit seinem Team in den letzten Jahren die Weichen erfolgreich in Richtung Brand Commerce, vor allem im Digital-Bereich, gestellt hat.

Nachdem man schon viermal in Serie zur Aufsteiger-Agentur des Jahres gewählt wurde, erhielt Kosas Team beim medianet xpert.Award nun Gold gleich in zwei Kategorien – als beste Werbeagentur und als beste Digitalagentur des Jahres.

    isobar Werbeagentur GmbH

    Trabrennstraße 2A, 1020 Wien
    Österreich
    +43 1 5039882-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht