< Zurück zur Übersicht

Gerald Lußnig

BM Ing. Gerald Lußnig wird neuer Dobler Bau Geschäftsführer

11. Dezember 2012 | 14:12 Autor: Dobler Bau Vorarlberg

Röthis (A) Dobler Bau aus Röthis, ein Tochterunternehmen der ZIMA, bestellt BM Ing. Gerald Lußnig zum Geschäftsführer. Mag. Günther Ammann verlässt das Unternehmen nach 20-jähriger Tätigkeit für die ZIMA Unternehmensgruppe Ende Februar 2013, um sich neuen Herausforderungen zu stellen.

Gerald Lußnig ist bereits seit 1993 für die ZIMA Unternehmensgruppe tätig und war zuletzt als technischer Projektleiter der ZIMA für die Realisierung von Wohnanlagen und Sonderprojekten in Vorarlberg verantwortlich. Neben Zmst. Johannes Welte, der als Geschäftsführer Dobler Holzbau leitet, wird Lußnig künftig für den Hochbau verantwortlich sein.

„Es freut uns sehr mit Gerald Lußnig einen Mann aus den eigenen Reihen für diese Aufgabe gewonnen zu haben, der das Unternehmen und die Abläufe über lange Jahre kennt und sich so von der ersten Stunde an voll einbringen kann.“ Mag. Alexander Nußbaumer, Inhaber der ZIMA Unternehmensgruppe.

Über Dobler
Dobler Bau, ein Unternehmen der ZIMA, steht seit 129 Jahren mit seinem erfahrenen Team für Flexibilität, Zuverlässigkeit und Kompetenz. Bekannt wurde das Traditionsunternehmen unter Anderem für seine innovativen Holzbaulösungen. In der Zwischenzeit konnte sich Dobler Bau mit seinen Leistungen im Bereich Hochbau für Wohn- und Gewerbebauten sowie als Bauträger und Generalunternehmer weit über die Landesgrenzen hinaus einen Namen machen. Mit seinen rund 80 Mitarbeitern erwirtschaftet das Unternehmen einen Jahresumsatz von rund 12 Mio. EUR.

    Dobler Bau GmbH

    Interpark Focus 2, 6832 Röthis
    Österreich
    +43 5523 65311-0
    [email protected]doblerhochbau.at
    www.dobler-gruppe.at

    Details


    < Zurück zur Übersicht