Vanessa Kollwig neue PR & Communications Managerin bei Würth

Vanessa Kollwig neue PR & Communications Managerin bei Würth
Vanessa Kollwig neue PR & Communications Managerin bei Würth

Böheimkirchen (A) Seit Mitte Juni ist Vanessa Kollwig neue PR & Communications Managerin.

Vanessa Kollwig war zuletzt sechs Jahre lang beim Wiener Unternehmen Frequentis im Bereich Corporate Communications & Marketing tätig und sammelte dort internationale PR-Erfahrung sowie Know-how im Employer Branding. Zuvor absolvierte die 29-jährige im Kommunikationsbereich zwei Bachelorstudien sowie ein Masterstudium an der Universität Wien.

Ihre Erfahrungen bringt die Niederösterreicherin nun beim B2B-Befestigungsspezialisten ein: „Ich freue mich sehr, Teil von Würth zu sein und die vielen spannenden Themen aus dem Unternehmen nach innen und außen tragen zu dürfen.“

 

Würth Handelsges.m.b.H.

  Würth Straße 1, 3071 Böheimkirchen
  Österreich
  +43 50 8424 2266

Könnte Sie auch interessieren