Thomas Grudl neuer Leiter Isover-Anwendungstechnik bei Saint-Gobain Austria

Thomas Grudl neuer Leiter Isover-Anwendungstechnik bei Saint-Gobain Austria

Bad Aussee (A) Ab sofort leitet Ing. Thomas Grudl (51) die Anwendungstechnik beim Dämmstoffspezialisten ISOVER. Vor seinem Wechsel zu Saint-Gobain Austria war er bei anderen renommierten Baustoffherstellern im technischen Bereich in Österreich sowie im internationalen Umfeld tätig. Thomas Grudl ist seit 2017 Präsident bei BauGenial und engagiert sich ehrenamtlich in dieser Rolle für leichtes und ressourcenschonendes Bauen. „ISOVER unterstützt mit seinen innovativen Dämmstofflösungen alle Anforderungen an energieeffizientes und nachhaltiges Bauen“, erklärt Thomas Grudl, der in seiner neuen Funktion direkt an Michael Allesch, Geschäftsführer Marketing & Vertrieb ISOVER und RIGIPS, berichtet.

Thomas Grudl ist verheiratet und sportbegeisterter Vater zweier Kinder. Er hat die HTBLuVA Mödling, Fachrichtung Holztechnik, absolviert und blickt mittlerweile auf mehr als 20 Jahre Erfahrung bei national und international agierenden Baustoffproduzenten zurück.

 

Saint-Gobain Austria GmbH

  Unterkainisch 24 , 8990 Bad Aussee
  Österreich
  +43 3622/505-0

Könnte Sie auch interessieren