Sebastian Strobel neuer Director Consulting bei &US

Sebastian Strobel neuer Director Consulting bei &US
Sebastian Strobel, Director Consulting des Wachstumsberaters &US

Wien (A) Sebastian Strobel blickt auf ein erfolgreiches vergangenes Jahr bei &US zurück. Seit Kurzem ist er als Director Consulting tätig und leitet die Bereiche Unternehmenspositionierung, Marke und Geschäftsmodellinnovation bei &US. Bevor er Teil von &US wurde, sammelte Strobel Erfahrungen in der Sport-, Start-up- und Agenturbranche im B2B- und B2C-Bereich.

In den letzten Jahren entwickelte Strobel neue Methoden im Spannungsfeld zwischen Unternehmensberatung und Werbeagentur. Dabei hat er maßgeblich bei der Entwicklung der neuen Arbeitsmethode „Instant Impact“ von &US beigetragen. Die Arbeitsmethode vereint systemische, strategische, Innovations- und Lean-Start-up-Ansätze und ermöglicht unmittelbare Wirksamkeit in Transformationsprojekten.

„Ich freue mich darauf, die neue Rolle in der Betreuung unserer Kund:innen zu übernehmen und mit meinem Team gemeinsam Ansätze zu entwickeln, die im Sinne unserer Methode effizient im Tagesgeschäft implementierbar sind“, so der 34-Jährige über die neue Herausforderung.

„Sebastian verkörpert den Ansatz unseres Unternehmens perfekt, was zusammen mit seinem exzellenten digitalen und kommunikativen Verständnis und seiner starken Methodenkompetenz zum Wachstum unserer Kund:innen beiträgt“, so &US Managing Partner Erich Silhanek.

Über &US
&US ist die erste Growth Consultancy in Europa, die eine Fusion aus Unternehmensberatung und Werbeagentur ist. &US vereint die besten Denker und Berater aus den unterschiedlichen Disziplinen mit einem einzigen Ziel: nachhaltiges Wachstum seiner Kunden zu ermöglichen. Die Business-Consultants von &US decken dabei alle wachstumsrelevanten Bereiche ab: Unternehmensstrategie, Markenpositionierung, Marketing und Vertriebsoptimierung, Werbung und Kreation, Digitale Transformation und Change Management. Als Sparring Partner des Managements sorgt das &US Team dafür, dass die gemeinsam erarbeitete Wachstumsstrategie von der Analyse über Konzept bis zur Implementierung und Change Management umgesetzt wird.

 

&US | And-Us GmbH

  Karl-Popper-Straße 2 / Top 4, 1100 Wien
  Österreich

Könnte Sie auch interessieren