Immofinanz präsentierte die neue Büromarke myhive

Immofinanz präsentierte die neue Büromarke myhive
Die Gastgeber: Dietmar Reindl, Oliver Schumy, Christian Traunfellner (© Immofinanz/Andreas Tischler)

Wien (A) Immofinanz COO Dietmar Reindl begrüßte die rund 300 Gäste. „Die Ausrollung von myhive ist ein weiterer wichtiger Schritt, unsere Immobilien stärker als Produkt in den Vordergrund zu stellen und damit so nah wie möglich beim Kunden zu sein“, erklärte er. Christian Traunfellner, Head of Asset Management Office, präsentierte die neue Marke im Detail, wobei sich die Gäste vor Ort ein umfassendes Bild vom gemütlichen und einladenden Ambiente machen konnten.

So war die Empfangslobby eines myhive-Gebäudes nachgebaut. myhive fokussiert eine freundliche, kommunikative und lebendige Arbeitsatmosphäre in Verbindung mit aufmerksamen, flexiblen und hilfsbereiten Mitarbeitern sowie einzigartiger Infrastruktur und Services. 

myhive wird im ersten Schritt auf 20 Bürogebäude der IMMOFINANZ in sechs Ländern, das sind Österreich, Deutschland, Tschechien, Polen, Rumänien und Ungarn, ausgerollt. In Wien werden die Twin Towers bis Ende 2016 als myhive umgestaltet sein.   

Charmant durch den Abend führte Puls4-Moderatorin Bianca Schwarzjirg, Louie Austen sorgte für das musikalische Highlight. Zu den Gästen zählten u.a.: Gerald Beck, Raiffeisen evolution, Hania Bomba, Regioplan,  Michael Ehlmaier, EHL, Katharina Fröch, die gemeinsam mit Bea Mitterhofer die architektonische Guideline für myhive erstellt hat, Andreas Gnesda, teamgnesda/Präsident Österr. Gewerbeverein, Karl Hofbauer, RWA, Eugen Otto, Otto Immobilien, Andreas Ridder, CBRE, IVA-Präsident Wilhelm Rasinger, Michael Zöchling, BAR bareal, u.v.m.

 

Immofinanz AG

  Wienerbergstraße 11, 1100 Wien
  Österreich
  +43 1 88090-0

Könnte Sie auch interessieren