go2market holt Hartmut Scheffler an Bord

go2market holt Hartmut Scheffler an Bord
go2market holt Hartmut Scheffler an Bord

Wien/Köln (A/D) Der Real-Life Marktforscher "go2market" holt mit Hartmut Scheffler einen weiteren Branchenexperten an Bord, um das Angebot für die FMCG-Markenartikelindustrie qualitativ weiter auszubauen.

Kaum einer steht so beispielhaft für die deutsche Marktforschung und hat sich für ihre Anerkennung, ihre Qualität und ihren Fortbestand eingesetzt wie Hartmut Scheffler. „Nach 40 Jahren in der Marktforschung, davon 30 als Geschäftsführer eines der größten deutschen Marktforschungsunternehmens, sind wir sehr stolz, Hartmut Scheffler in unserem Team zu wissen. Durch seine Erfahrung und seine Inputs können wir unsere innovativen Expansionspläne für real-life Marktforschung weiter ausbauen“ so Thomas Perdolt, Gründer go2market. Hartmut Scheffler wird mit dem Team unter anderem das bestehende Angebot und neue Marktforschungstools für go2market entwickeln.

Hartmut Scheffler, der von der innovativen real-life Marktforschung begeistert ist, freut sich über das Engagement bei go2market: „Mich reizt der neue Ansatz von go2market, weil er zum einen die große Lücke zwischen den nicht biotischen Studiotests und virtuellen Testumgebungen auf der einen Seite und Tests im Handel mit all den dortigen Restriktionen schließt. Zum zweiten reizt mich der Ansatz, weil zu attraktivsten Kosten und sehr schnell eine Vielzahl von Fragestellungen beantwortet werden können – somit ein spannendes Angebot für alle Anbieter vom kleinen, oft regionalen Hersteller bis zum Global Player.“

Über go2market: go2market hat ein einzigartiges real-life Marktforschungstool für die FMCG-Industrie entwickelt, das mit stationären Supermärkten und realen Konsumenten arbeitet und derzeit in Österreich und Deutschland aktiv ist.

 

Go2Market GmbH

  Liniengasse 11, 1060 Wien
  Österreich

Könnte Sie auch interessieren