Fabian Löffler neuer Rechtsanwalt bei PwC Legal Österreich

Fabian Löffler neuer Rechtsanwalt bei PwC Legal Österreich
Fabian Löffler ist neuer Rechtsanwalt bei PwC Legal Österreich

Wien (A) Fabian Löffler (31) wurde im April als Rechtsanwalt angelobt und erweitert das Financial Services & Corporate/M&A Team bei PwC Legal Österreich.

Fabian Löffler, LL.M. (31) schloss 2015 sein Masterstudium Wirtschaftsrecht an der Wirtschaftsuniversität Wien ab. Der aus Kärnten stammende Rechtsanwalt war zunächst als Rechtsanwaltsanwärter in einer führenden Wiener Rechtsanwaltskanzlei tätig und arbeitete nach Absolvierung der Rechtsanwaltsprüfung als Inhouse Jurist für die Holding-Gesellschaft einer großen österreichischen Kreditinstitutsgruppe mit Sitz in Wien. Er berät vorrangig Unternehmen aus dem Finanz- und Technologiesektor in den Bereichen Gesellschafts- und Unternehmensrecht sowie bei M&A Prozessen und ist (Co-)Autor diverser Fachpublikationen.

„Mit Fabian Löffler konnten wir einen exzellenten Kollegen für uns gewinnen, der fachlich und menschlich hervorragend in unser Team passt und das Beratungsangebot für unsere Kund:innen nochmals erweitert“ betont Michael Lind, Partner bei PwC Legal Österreich.

 

PwC Legal | Oehner & Partner Rechtsanwälte GmbH

  Donau-City-Straße 7, 1220 Wien
  Österreich
  +43 1 38405 50

Könnte Sie auch interessieren