ClarissaKork GmbH mit Unternehmerinnen-Award ausgezeichnet

  • WKV
  • 09.06.2022 14:02
ClarissaKork GmbH mit Unternehmerinnen-Award ausgezeichnet
FiW-Vorstandsmitglied Karin Peer, Carina Fink (Lingg Sicherheitsdienst), Clarissa Steurer (ClarissaKork), FiW-GF Karin Furtner und Bundesministerin Susanne Raab. (Foto: Günther Peroutka)

Krumbach (A) Bereits zum achten Mal fand heuer der Unternehmerinnen-AWARD, die gemeinsame Auszeichnung von „Frau in der Wirtschaft“ und der Tageszeitung „Die Presse“, statt.

Herausragende Unternehmerinnen, die mit Mut, Innovationskraft, Kreativität und ihrer ganz besonderen unternehmerischen Erfolgsstory überzeugten, wurden in fünf Kategorien ausgezeichnet. Das Ziel des Unternehmerinnen-AWARD ist es, Unternehmerinnen und ihren großartigen Leistungen mehr Sichtbarkeit zu geben. Mit 241 Einreichungen zur heurigen Auszeichnung wurde ein neuer Rekordwert erreicht.

Für Vorarlberg holte sich in der Kategorie „Gründung & Startup“ die Unternehmerin Clarissa Steurer, ClarissaKork GmbH, eine der begehrten Nominierungen. Die Bregenzerwälderin kreiert mit viel Herzblut und Leidenschaft handgefertigte Lieblingsstücke aus Kork und achtet dabei auf allergenfreie Naturmaterialien, nachhaltig, recyclebar und superleicht zu pflegen.

 

ClarissaKork GmbH

  Rain 326, 6942 Krumbach
  Österreich
  +43 664 2675750

Könnte Sie auch interessieren