22 Jahre styleflasher: Tausche Snowboardkurs gegen Webagentur

22 Jahre styleflasher: Tausche Snowboardkurs gegen Webagentur
22 Jahre styleflasher: Tausche Snowboardkurs gegen Webagentur (Foto: fotoschmiede.tirol)

Wörgl (A) Die beiden Geschäftsführer Markus Gwiggner, Andreas Adelsberger und das styleflasher_ Team feierten zusammen mit hochrangigen Vertretern der Tiroler Wirtschaft ihr 22-jähriges Firmenbestehen.

Angefangen hat damals alles mit einem Tauschhandel zwischen zwei Unbekannten. „Ich habe vor über 20 Jahren einfach eine E-Mail an einen Webseiten-Betreiber geschrieben und ihn gefragt, ob er mir Webentwicklung beibringt. Ich lade ihn dafür auf eine Woche Urlaub in Tirol mit Snowboardkurs ein.“, so Markus Gwiggner, GF der Webagentur styleflasher. Zwei Wochen später war der angeschriebene Carlo Matic in Tirol. Untertags wurde Snowboardfahren gelernt und am Abend vor dem PC gecodet.

„Diese eine E-Mail hat mein Leben maßgeblich beeinflusst! Dass man nach einem Tauschhandel noch nach 20 Jahren im eigenen Unternehmen steht, macht mich stolz!“, so Markus Gwiggner, GF styleflasher_. Mit nun 22 Jahren Erfahrung gehört styleflasher_ definitiv zu den Experten in der Tiroler Online-Welt. Mittlerweile entwickelt und betreut das zehnköpfige Team aus Spezialisten Webapplikationen, Online-Shops und Websites.

Auf die Firmengründung als Einzelunternehmen im Jahr 2000 folgte 2007 der Zusammenschluss mit dem langjährigen Freund und Geschäftspartner Andreas Adelsberger. Unterstützt vom ersten gemeinsamen Mitarbeiter begann die erfolgreiche Zusammenarbeit der Unternehmer, die sich bereits seit Kindheitstagen kennen.

Bei einem Glas Sekt im nostalgischen Oldtimer-Bus vom Kunden Idealtours konnten sich die Gäste auf den Abend bei der 22-Jahr-Feier einstimmen. Weiter gefeiert wurde bei sommerlichen Temperaturen mit coolen Drinks, einem Flying Buffet und heißen Beats im Schauraum der Firma Vivax und in den dort neu eingemieteten Büroräumlichkeiten von styleflasher.

Sager & Zitate von Kunden:

Morandell: „Im Wein-Großhandel sind wir schon lange als Vorreiter in der Digitalisierung von Geschäftsprozesse bekannt. Dazu haben wir mit styleflasher_ seit knapp 15 Jahren einen starken Partner an unserer Seite, welcher die Anforderungen der Praxis versteht und in der Lage ist, diese in die digitale Welt zu überführen.“ Die beiden Geschäftsführer von Morandell International Christoph und Mario Morandell.

Eglo: „Mit styleflasher_ haben wir einen äußerst verlässlichen und kompetenten Partner für die Entwicklung unserer Online-Tools gefunden. Die über 14-jährige Zusammenarbeit beweist das eindrucksvoll!“. Berichteten René Moser und Esmir Mehmedovic (beide Digital Marketing & eCommerce EGLO Leuchten)
 
Idealtours: „Der Online-Auftritt ist in der Reisebranche ein gewichtiges Werkzeug. Wir schätzen die produktive Zusammenarbeit und Online-Kompetenz von styleflasher_ seit über 10 Jahren!“ so Susanne Neuhauser und Christof Neuhauser (beide GF iDEALTOURS)

 

styleflasher GmbH

  Karl Schönherr-Straße 1, 6300 Wörgl
  Österreich
  +43 5332 90801-0

Könnte Sie auch interessieren